Frage zum Klingelton zuweisen.....

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wuselcheln, 06.10.2006.

1. #1 Wuselcheln, 06.10.2006
    Wuselcheln

Wuselcheln Guest

Hallo an alle,
    habe ein kleines Problem (bzw. eine Frage) bzgl. meines neuen Motorola RAZR V3i Handys - hoffe mir kann jemand helfen.

Wie ich den Rufton für einzelne Personen zuweise habe ich gefunden - leider habe ich dann das Problem wenn ich von dieser Person eine SMS bekomme dann habe ich den gleichen Klingelton und das nervt (da die Lieder ja nicht aufhören bis man ans Handy geht) - ich wollte einfach das bei einer SMS nur ein kurzer Ton kommt - geht aber nicht?????

Geht das bei diesem Handy nicht zum Einstellen? Ich habe echt schon alles durchsucht aber es funktioniert nicht....

vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wäre super klasse.

Viele Grüße Sandy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 05.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Sandy,

ja das ist moglich, aber du mustt die kurzer ton auf deinem handy haben.

Einstellungen, signale, singnalton zuordnen,nachtrichten: Signal aus und andern

MfG Roel

Thema: Frage zum Klingelton zuweisen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 einzelner person eigenen sms ton zuordnen

,
  2. motorola klingelton am handy zuweisen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Klingelton zuweisen..... - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...