Frage zum Inhalt SP 3

Diskutiere Frage zum Inhalt SP 3 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Frage an diejenigen, die SP 3 bereits geladen haben. Stimmt meine Info, dass SP 3 alle vorherigen Patches einschließt? Wie sind...

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Frage an diejenigen, die SP 3 bereits geladen haben. Stimmt meine Info, dass SP 3 alle vorherigen Patches einschließt?

    Wie sind eure Eindrücke/Erfahrungen?

    Grüße
    U
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es muss mindesten SP1 installiert sein, besser SP2.
    Im SP3 sind nur die Nachfolgenden Updates enthalten.
    Es gibt keine Leistungssteigerung oder ähnliches.
    Eigentlich alles nur eine Frage der Sicherheit!

    MFG
    Theps
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Theps,

    Danke.
    Bis SP 2 hatte ich unterstellt (mein Fehler), arbeitet heute noch jemand ohne SP 2 ?
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, viele, da SP3 ja erst rausgekommen ist.
    Also notwendig, ist es nicht.

    MFG
    Theps
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar, SP 3 ist brandneu, weshalb ich auch bis SP 2 unterstellt habe, dass dieses wohl jeder hat
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat es zwar nicht, aber viele.

    MFG
    Theps
     
  9. #7 Bluelight, 30.04.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    das Windows XP Service Pack-3 erhöt leicht die Bootgeschwindigkeit und Arbeitsgeschwindigkeit von XP. Zudem werden mit SP-3 neue netzwerksicherheitsfunktionen hinzugefügt. Zudem verfügt XP mit dem SP-3 jetzt über den WLAN verschlüsselungsstandart "WPA-2". Und es wurde die XP kompatibilität zu Vista verbessert für den fall das man XP und Vista als Dualboot System nutzen möchte. Ich habe das Service Pack-3 seit gestern auf meinem System installiert, und habe einen leichten geschwindigkeitsschub und schnellere Arbeitsweise festgestellt. Weitere einzelheiten zu XP SP-3 gibts hier:

    http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-XP-SP3_31352580.html

    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

Frage zum Inhalt SP 3

Die Seite wird geladen...

Frage zum Inhalt SP 3 - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...