Frage zum Inhalt SP 3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von 123Uwe, 30.04.2008.

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Frage an diejenigen, die SP 3 bereits geladen haben. Stimmt meine Info, dass SP 3 alle vorherigen Patches einschließt?

    Wie sind eure Eindrücke/Erfahrungen?

    Grüße
    U
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es muss mindesten SP1 installiert sein, besser SP2.
    Im SP3 sind nur die Nachfolgenden Updates enthalten.
    Es gibt keine Leistungssteigerung oder ähnliches.
    Eigentlich alles nur eine Frage der Sicherheit!

    MFG
    Theps
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Theps,

    Danke.
    Bis SP 2 hatte ich unterstellt (mein Fehler), arbeitet heute noch jemand ohne SP 2 ?
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, viele, da SP3 ja erst rausgekommen ist.
    Also notwendig, ist es nicht.

    MFG
    Theps
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar, SP 3 ist brandneu, weshalb ich auch bis SP 2 unterstellt habe, dass dieses wohl jeder hat
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat es zwar nicht, aber viele.

    MFG
    Theps
     
  9. #7 Bluelight, 30.04.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    das Windows XP Service Pack-3 erhöt leicht die Bootgeschwindigkeit und Arbeitsgeschwindigkeit von XP. Zudem werden mit SP-3 neue netzwerksicherheitsfunktionen hinzugefügt. Zudem verfügt XP mit dem SP-3 jetzt über den WLAN verschlüsselungsstandart "WPA-2". Und es wurde die XP kompatibilität zu Vista verbessert für den fall das man XP und Vista als Dualboot System nutzen möchte. Ich habe das Service Pack-3 seit gestern auf meinem System installiert, und habe einen leichten geschwindigkeitsschub und schnellere Arbeitsweise festgestellt. Weitere einzelheiten zu XP SP-3 gibts hier:

    http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-XP-SP3_31352580.html

    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

Frage zum Inhalt SP 3

Die Seite wird geladen...

Frage zum Inhalt SP 3 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...