Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt

Diskutiere Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab jez seit 3 wochen eine ATI X1950GT von Sapphire. Auf der anbieter seite sind taktraten von 500mhz und 1200mhz (chip/speicher) angegeben . Ich...

1. osch

osch Neuer Benutzer

Hab jez seit 3 wochen eine ATI X1950GT von Sapphire. Auf der anbieter seite sind taktraten von 500mhz und 1200mhz (chip/speicher) angegeben . Ich habe letztens in das Catalyst control center hineingeschaut unter overclocking , und als speichertakt werden dort nur 600 mhz angezeigt.

Ist 600mhz mein "richtiger" speichertakt oder die vom anbieter angegebenen 1200 mhz , oder splittet sich das irgendwie das mir nur die hälfte angezeigt wird ?

danke schonmal für antworten , mfg osch

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt

Die Seite wird geladen...

Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...