Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt

Diskutiere Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab jez seit 3 wochen eine ATI X1950GT von Sapphire. Auf der anbieter seite sind taktraten von 500mhz und 1200mhz (chip/speicher) angegeben . Ich...

  1. osch

    osch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab jez seit 3 wochen eine ATI X1950GT von Sapphire. Auf der anbieter seite sind taktraten von 500mhz und 1200mhz (chip/speicher) angegeben . Ich habe letztens in das Catalyst control center hineingeschaut unter overclocking , und als speichertakt werden dort nur 600 mhz angezeigt.

    Ist 600mhz mein "richtiger" speichertakt oder die vom anbieter angegebenen 1200 mhz , oder splittet sich das irgendwie das mir nur die hälfte angezeigt wird ?

    danke schonmal für antworten , mfg osch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt

Die Seite wird geladen...

Frage zum Grafikspeicher meiner ati X1950gt - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...