Frage zum Gesetz!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Stecherkid, 18.04.2005.

1. #1 Stecherkid, 18.04.2005
    Stecherkid

Stecherkid Neuer Benutzer

Hallo?
    Hab ne frage dir mir schon lange auf der Seele liegt!
    Ich bin mitte 20! und kenne ein echt nettes Mädel mit dem ich mit gut verstehe, Sie ist leider erst 16! Wenn wir nun Sex haben, mach ich mich Strafbar?
    Wie sieht die Gesetzseslage in deisem Fall aus?

2. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,
    Das sollte eigentlich klar gehen, du machst dich nicht strafbar, da sie 16 oder älter ist. Es sei denn die Eltern verbieten ihr mit dir Sex zu haben.

vlg

3. #3 Stecherkid, 18.04.2005
    Stecherkid

Danke!
    Haben mich auch gerade noch mal in einem Jura Forum umgesehen und es geht tatsächlich klar!

Das Problem ist somit gelöst! und ich bin happy!

4. #4 baeumchen, 19.04.2005
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

viel spass *G*

5. #5 Stecherkid, 22.04.2005
    Stecherkid

Den werd ich mit sicherheit heute haben. Natürlich vorrausgesezt die kleine lässt sich heute bei mir blicken!

Aber dennoch danke KUMPEL-JESUS!

6. #6 Sephiroth, 23.04.2005
    Sephiroth

Sephiroth Erfahrener Benutzer

Hey Mr. Orwell, wenn die Kleine erstmal sauer auf dich ist macht sie dich fertig! ich würd die Finger von Ihr lassen !

7. #7 Stecherkid, 25.04.2005
    Stecherkid

Daran hab ich auch schon gedacht.
    Um ehrlich zu sein hat die kleine vorgestern bei mir geschlafen, aber es is nichts passiert.
    Ich weiß aber nicht ob ich das dabei belassen kann weil sie nun mal das erotischte Mädel is das ich kenne.
    Gerade in diesem Moment schreib ich übrigens gerade sms's mir ihr und es hört sich ganz danach an als wolle sie keinen Freund!
    Dann kann sie doch auch garnich sauer werden, oder?

8. nici

nici Neuer Benutzer

Könnt ihr das Mädel vll. Mädel nennen und oder beim Namen und nicht "kleine"? Das hört sich nämlich so "Strafbar" an *g*!

Also ich würde auch sagen: Finger weg!
    Weil..naja...es muss nur irgendwie mal was sein, dass ihr Streit habt oder sonst was und dann wirste verknackt.
    Du kannst Sie natürlich ne "Abtretungserklärung" unterschreiben lassen *G*.
    Oder brauchst einfach nen guten Anwalt der dem Richter dann verklickert, dass es keine Verführung Minderjähriger war sondern Sex auf Gegenseitigem Einvsrtändniss.
    Diese Variante sollte wohl die bessere sein. Und solang du sie mit Alk nicht gefügig gemacht hast passt auch das ;-)

Aber ich kann dich verstehen. Ich bin 23 und lerne in meinem Alter dummerweise nur idiotische Tussen kennen. Im Gegenzug dazu aber immer wieder Mädels die erst 16, 17 oder meinetwegen (auch wenn nicht mehr Strafbar) 18 sind. Das ist nicht einfach geworden mit den Frauen, aber tut ja jetzt nix mehr zum Thema.

Tu's einfach! Und viel Spaß!

Thema:

Frage zum Gesetz!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gesetz!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...