Frage zum FW Update

Diskutiere Frage zum FW Update im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab das ganze Forum durchstöbert und hab das Thema nich gesehen bis jetzt. Also meine aktuelle FW Version: V 2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133...

  1. Quty

    Quty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ganze Forum durchstöbert und hab das Thema nich gesehen bis jetzt.

    Also meine aktuelle FW Version:
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    (49.02)

    Der Typ beim Nokia Shop meinte wenn alles gut funktioniert, was ja der fall is, sollte ich lieber kien FW Update machen...
    ich will aber ein paar programme auf mein N73 laden...sollte ich es trotzdem updaten? oder hat das mit den programmen nix zu tun?

    und wie installiere ich ein programm auf dem handy?
    hab ich ein Antivirenprogramm echt nötig?

    danke im voraus für die hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dragao

    dragao Guest

    Also wenn ein system läuft solltest du es nie ändern.ich persönlich würd erst updaten wenn die guten alten Ordner ihren Weg wieder zurück in die Galerie fänden.Aber ist Ansichtssache...
    Installieren ist ganz einfach:schliess dein Handy an PC,stell auf PC Suite und klick doppelt auf das zu installierende Programm.
    Zum Antivirenprogramm kann ich dir nichts sagen,den letzten Dialer auf dem Handy hatte ich zuletzt....warte mal...äh...nie!Aber wer weiss was noch kommt.
     
  4. #3 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das ja mal sowas von gelogen das ganze forum ist voll damit^^

    also wenn alles super läuft würde ich es auch nicht updaten...kann sein das irgendwer programme extra für ne fw entwickelt...aber das kaum einer weil sich die fw ja öfter mal ändert und die wollen ja möglichst viele kunden erreichen...deshalb brauchst da eigentlich keine angst haben mangels programmen...

    das viren programm kannst auch runterschmeißen..wenn du es wirklich mal IRGENDWANN mal brauchst bekommst das immer noch kostenlos im netz ziehen und kannst es dann installieren...

    mfg
     
Thema:

Frage zum FW Update

Die Seite wird geladen...

Frage zum FW Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...