Frage zum FW Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quty, 12.01.2007.

1. Quty

Quty Neuer Benutzer

Ich hab das ganze Forum durchstöbert und hab das Thema nich gesehen bis jetzt.

Also meine aktuelle FW Version:
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    (49.02)

Der Typ beim Nokia Shop meinte wenn alles gut funktioniert, was ja der fall is, sollte ich lieber kien FW Update machen...
    ich will aber ein paar programme auf mein N73 laden...sollte ich es trotzdem updaten? oder hat das mit den programmen nix zu tun?

und wie installiere ich ein programm auf dem handy?
    hab ich ein Antivirenprogramm echt nötig?

danke im voraus für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dragao

dragao Guest

Also wenn ein system läuft solltest du es nie ändern.ich persönlich würd erst updaten wenn die guten alten Ordner ihren Weg wieder zurück in die Galerie fänden.Aber ist Ansichtssache...
    Installieren ist ganz einfach:schliess dein Handy an PC,stell auf PC Suite und klick doppelt auf das zu installierende Programm.
    Zum Antivirenprogramm kann ich dir nichts sagen,den letzten Dialer auf dem Handy hatte ich zuletzt....warte mal...äh...nie!Aber wer weiss was noch kommt.

4. #3 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

das ja mal sowas von gelogen das ganze forum ist voll damit^^

also wenn alles super läuft würde ich es auch nicht updaten...kann sein das irgendwer programme extra für ne fw entwickelt...aber das kaum einer weil sich die fw ja öfter mal ändert und die wollen ja möglichst viele kunden erreichen...deshalb brauchst da eigentlich keine angst haben mangels programmen...

das viren programm kannst auch runterschmeißen..wenn du es wirklich mal IRGENDWANN mal brauchst bekommst das immer noch kostenlos im netz ziehen und kannst es dann installieren...

mfg

Thema:

Frage zum FW Update

Die Seite wird geladen...

Frage zum FW Update - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...