Frage zum FW Update

Diskutiere Frage zum FW Update im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab das ganze Forum durchstöbert und hab das Thema nich gesehen bis jetzt. Also meine aktuelle FW Version: V 2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133...

  1. Quty

    Quty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ganze Forum durchstöbert und hab das Thema nich gesehen bis jetzt.

    Also meine aktuelle FW Version:
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    (49.02)

    Der Typ beim Nokia Shop meinte wenn alles gut funktioniert, was ja der fall is, sollte ich lieber kien FW Update machen...
    ich will aber ein paar programme auf mein N73 laden...sollte ich es trotzdem updaten? oder hat das mit den programmen nix zu tun?

    und wie installiere ich ein programm auf dem handy?
    hab ich ein Antivirenprogramm echt nötig?

    danke im voraus für die hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dragao

    dragao Guest

    Also wenn ein system läuft solltest du es nie ändern.ich persönlich würd erst updaten wenn die guten alten Ordner ihren Weg wieder zurück in die Galerie fänden.Aber ist Ansichtssache...
    Installieren ist ganz einfach:schliess dein Handy an PC,stell auf PC Suite und klick doppelt auf das zu installierende Programm.
    Zum Antivirenprogramm kann ich dir nichts sagen,den letzten Dialer auf dem Handy hatte ich zuletzt....warte mal...äh...nie!Aber wer weiss was noch kommt.
     
  4. #3 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das ja mal sowas von gelogen das ganze forum ist voll damit^^

    also wenn alles super läuft würde ich es auch nicht updaten...kann sein das irgendwer programme extra für ne fw entwickelt...aber das kaum einer weil sich die fw ja öfter mal ändert und die wollen ja möglichst viele kunden erreichen...deshalb brauchst da eigentlich keine angst haben mangels programmen...

    das viren programm kannst auch runterschmeißen..wenn du es wirklich mal IRGENDWANN mal brauchst bekommst das immer noch kostenlos im netz ziehen und kannst es dann installieren...

    mfg
     
Thema:

Frage zum FW Update

Die Seite wird geladen...

Frage zum FW Update - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...