Frage zum Fritz Dsl Programm

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Robmania, 08.12.2006.

1. #1 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Moin!

ich hab mal ne frage.
    also ich hab die fritz box sl wlan diese rote.
    und bei dem programm das ddabei is stellt sich da internet sozusagen nach ner zeit ohne internet verbindungen wie der IE auf"standby". und wenn ich dann einen Browser oder so aufmache dann lädt das internet immer so lang weil es neu verbinden muss.
    kann man dieses "standby" irgentwie ausmachen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe in einstellungen von der box:
    ist das häkchen bei "verbindung dauerhaft halten gesetzt" ?

4. #3 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

ohh da steht ein häckchen bei timer... nach 60 sec verbindung abbauen. thx

5. #4 Ostseesand, 08.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte, gern geschehen. es konnte nur sowas sein.
    danke für die rückmeldung.

6. #5 Fritzmann, 12.12.2006
    Fritzmann

Fritzmann Guest

Hi Leute.

Hab die Fritz Box Fon ohne WLan. Komm seid neuestem nicht mehr in die Haupteinstellungen.Konnte das sonst immer über das Fritz DSL Startcenter machen. Was kann ich machen um wieder in die Haupteinstellungen zu kommen???

Ich bin euch für eure Antworten dankbar.

7. #6 Ostseesand, 13.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im explorer fritz.box aufrufen.
    geht denn das wenigstens?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum Fritz Dsl Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz.dsl internet timer

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fritz Dsl Programm - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...