Frage zum Enlightenment Desktop

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 16.06.2008.

  1. #1 Patrick100, 16.06.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Unter den Enlightenment haben die KDE & Gnome Programme ihren originalen Style.
    Wie ändere ich das?
    Gibt es ein Plugin dafür, das die KDE & Gnome Programme den look des Enlightenment annehmen?
    Wie heist das Packet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 16.06.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte das was du willst geht nicht. KDE-Programme sind für KDE-Styles gedacht, Gnome für Gnome etc. Da sind völlig unterschiedliche Grafikarchitekturen dahinter.
     
  4. #3 Patrick100, 17.06.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mist, der momentane zustand ist unerträglich > Styleunfall
    bei KDE gibt es eine Funktion die es erlaubt nicht KDE Programme dessen Farbschema auf zu zwingen.
     
Thema: Frage zum Enlightenment Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enlightenment desktop

    ,
  2. e17 gnome anwendungen aussehen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Enlightenment Desktop - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...