Frage zum Enlightenment Desktop

Diskutiere Frage zum Enlightenment Desktop im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Unter den Enlightenment haben die KDE & Gnome Programme ihren originalen Style. Wie ändere ich das? Gibt es ein Plugin dafür, das die KDE & Gnome...

1. #1 Patrick100, 16.06.2008
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Unter den Enlightenment haben die KDE & Gnome Programme ihren originalen Style.
    Wie ändere ich das?
    Gibt es ein Plugin dafür, das die KDE & Gnome Programme den look des Enlightenment annehmen?
    Wie heist das Packet?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 16.06.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Ich fürchte das was du willst geht nicht. KDE-Programme sind für KDE-Styles gedacht, Gnome für Gnome etc. Da sind völlig unterschiedliche Grafikarchitekturen dahinter.

4. #3 Patrick100, 17.06.2008
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Mist, der momentane zustand ist unerträglich > Styleunfall
    bei KDE gibt es eine Funktion die es erlaubt nicht KDE Programme dessen Farbschema auf zu zwingen.

Thema: Frage zum Enlightenment Desktop
Die Seite wird geladen...

Frage zum Enlightenment Desktop - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...