Frage zum e-mail abrufen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 28.06.2010.

1. #1 King$tiffma$ter, 28.06.2010
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hy,

ich bin gerade in der Arbeit und habe im outlook schnell meine private email adresse eingerichtet um meine mails abzurufen!
    nun meine frage ob ich diese mails dann zuhause auch noch bekomme!?
    es war eine wichtige mail dabei und diese brauch ich zuhause.

hoffe jemand kann mir schnell eine antwort darauf geben!

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hängt davon ab, welche Einstellungen beim Einrichten des Kontos in Outlook vorgenommen hast.
    Wenn die Mails beim Abrufen vom Server gelöscht werden, wirst du sie zuhause nicht nochmal abrufen können..... (du solltest also die Einstellungen so vornehmen, dass auf dem Firmenrechner die Mails NICHT vom Server gelöscht, sondern nur eine Kopie geholt wird.)

Nebenbei gehören private Mailkonten nicht auf Firmenrechner.... Sowas betrachtet man wenn überhaupt direkt online.

4. #3 King$tiffma$ter, 28.06.2010
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Ist nicht wirklich privat!
    Gehört eigentlich auch zur Arbeit ;)

Eingestellt hab ich nicht wirklich was, nur halt Posteingangsserver, Postausgangsserver und PW. Und ein Häkchen bei "Posteingangsserver erfordert Authentifizierung"!

Kann ich sie jz von daheim noch abrufen oder nicht?

5. #4 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du nicht. Du hast in den erweiterten Konteneinstellung die oben genannte Option nicht gesetzt. Und standardmässig löscht Outlook eine abgerufene Mail vom Server.
    Du kannst dir die Mail allerdings selbst nochmal zusenden, solltest aber darauf achten, dass dabei nicht auch gleich die neuen Mails wieder abgerufen werden....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum e-mail abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mails von der arbeit zu hause abrufen

,
  2. emails von der arbeit zu hause abrufen

,
  3. email arbeit von zu hause abfragen

,
  4. Mails vom Geschäft zu Hause abrufen,
  5. email vom firmenrechner abrufen,
  6. samsung email von arbeit zu hause abrufen,
  7. firmen email zu hause abrufen,
  8. wie kann ich von arbeit aus meine e-mails von zu hause abrufen,
  9. e-mail vom geschäft zu hause abrufen,
  10. firmenemail privat abrufen,
  11. wie kann ich private mails bei der arbeit abrufen,
  12. emails von der arbeit zu hause abrufen webmail,
  13. habe am firmenrechner private email abgerufen,
  14. outlook emails von der arbeit zu hause abrufen,
  15. private emails in der arbeit abgerufen,
  16. outlook arbeit zu hause abrufen,
  17. firmen email daheim abrufen,
  18. private E-Mails abrufen,
  19. firmen e mails hause abrufen,
  20. arbeits e mail konto zu hause abrufen,
  21. private email auf firmenrechner
Die Seite wird geladen...

Frage zum e-mail abrufen - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...