Frage zum Direct X Webinstaller

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JFK89, 02.10.2008.

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen PC, der nicht ans Internet angeschlossen ist, und das auch nicht möglich ist, weil er an einem Ort steht wo wir keine Internetverbindung haben. Auf diesen PC wollte ich mein Direct X aktualisieren, auf den neusten Stand bringen, weil ein bestimmtes Spiel dies Erfordert und sonst nicht spielbar ist.
    Nun kann man ja leider seine Direct X version nur mit dem Webinstaller auf der microsoft seite aktualisieren lassen, der ja internet benötigt.

    Gibt es einen anderen Weg die neusten Direct X Updates auf meinen Anderen Computer zu kriegen ohne die benötigung einer internetanbindung?

    Könnte ich zum Beispiel die neuen Direct X dateien aus dem PC wo ich internet habe auf einen USB Stick ziehen und dann auf den anderen übertragen? Wenn ja, welche dateien sind das.

    Oder gibt es eine Programm exe, die die dateien schon mit sich bringt die benötigt werden und kein internet braucht?


    MfG JfK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher, das spiel schreibt mir vor dies hier zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/...38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=en


    hab keine ahnung ob das Dx 9 oder 10 ist. Aber da ich diese aktualisierung schon auf meinem Rechner, der ja internet hat gemacht hab und immer noch direct x 9 angezeigt wird bei dxdiag müsste es klar sein.

    Mfg JfK
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann lade dir die datei auf einen usb stick und installier es auf dem anderen rechner...
     
  6. #5 xandros, 02.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auf der Seite nachlesen reicht auch schon...direkt im ersten Satz findet sich :
    The Microsoft DirectX® End-User Runtime provides updates to 9.0c and previous versions of DirectX

    Ich hätte auch fragen können, welches Windows du verwendest. Da DX10 zu Vista gehört, gehe ich bei DX9 von XP aus.
     
  7. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0

    geht doch nicht weil die Installationsdatei ein Websetup ist und internet während der installation benötigt. Hab aber kein Internet auf dem Rechner wo ich das installieren will.

    Ich versuchs jetzt erstmal mit Xandros Methode und lade mir das Direkt X9 von chip de herunter.

    Danke für eure hilfe
    mfg jfk
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zum Direct X Webinstaller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx downloadlink ohne webinstaller

    ,
  2. directx ohne webinstaller

    ,
  3. directx webinstaller usbstick

Die Seite wird geladen...

Frage zum Direct X Webinstaller - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...