Frage zum deutschem Index

Diskutiere Frage zum deutschem Index im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heeeiiiii.... Demnächst steigt mal wieder eine Lan-Party in unserem Jungendzentrum und viele haben sich das Spiel Counter-Strike Source...

  1. #1 PaddyKingMaster, 26.10.2011
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Heeeiiiii.... Demnächst steigt mal wieder eine Lan-Party in unserem Jungendzentrum und viele haben sich das Spiel Counter-Strike Source gewünscht. Der Leiter des Jungendzentrum sagte aber das man das Spiel in öffentlichen Einrichtungen nicht spielen darf, weil Css eine Modifikation von Half life wäre und Half life auf dem Index steht. Also ich habe mir mal den Index zugelegt und folgende Spiele, die was mit Css zu tun haben stehen drauf:
    Half-life (US-Version),
    Half-life 1 Source (US-Version),
    Half-life 2 - Collector's Edition...
    Aber es steht kein Counter Strike drauf. Und das einzige was Half-life 2 und Css gemeinsam haben ist soweit ich weiß nur die Source engine... Dürfen wir jetzt Css auf der Lan-party spielen oder nicht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Wenn es nicht auf dem Index steht ja.
    Warum auch nicht es wird ja auch in der ESL gespielt und die werden ja sicher nichts verbotenes zocken. Das ist mir auch echt neu, also ich war auf noch keiner Lan wo kein CS gespielt wurde.. :D
     
  4. #3 xandros, 26.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der verwendeten Version ist darauf zu achten, dass diese fuer den deutschen Markt gedacht wurde und nicht mit Patches ausgestattet ist, die von der FSK mit einer Altersfreigabe versehen sind, dass KEIN Mitspieler davon ausgeschlossen wird.
    (Ich habe z.B. Patches gesehen, die FSK18 eingestuft sind - Da braucht nur einer 17 sein und das Game waere schon nicht mehr nutzbar.... Hier muss also sehr genau aufgepasst werden!)
     
Thema:

Frage zum deutschem Index

Die Seite wird geladen...

Frage zum deutschem Index - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...