frage zum CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 26.12.2007.

  1. #1 SpLatTa, 26.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    abend zusamm


    hab mir nen dual x2 4200 bestellt für S939 , da es noch bissl dauert mit intel.
    weil wegen Geld zuwenig in moment :D

    und naja ich würde gerne mein CPU lüfter nehmen aber ich weiss nicht ob er reicht.
    die Temps sind jetzt bei 30grad, bei vollast ca 36-37grad
    hab Athlon 3000+ 1,8 Ghz

    meint ihr ich könnte den auch nehm ? das ist der Standart lüfter von den CPU

    Oder sollte ich mir ein neuen holen ? wenn ja welchen empfelt ihr mir für S939

    wenns geht bitte nicht mehr als 15€ will nun auch nicht alt zu viel reinstecken

    Muss leider gottes 3Polig sein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Opelgang, 27.12.2007
    Opelgang

    Opelgang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir emphelen dir einen neuen zu holen, da das risiko zu groß ist das der prozessor durch die niedrige kühlung abrauch.

    http://www.preisroboter.de/ergebnis793942.html

    auf dieser seite müsstest du alles finden, was du brauchst.

    ich würde mir dort sicherlich den Kühler:
    Sockel 754/So939 Artic CPU-Cooler Alpine 64

    holen, da er ausrecihend power für die kühlung bereitstellt.

    er kostet auch weniger als 10 euro und ist so auch sehr preiswert.
     
  4. #3 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aber der is doch 4polig

    an den hab ich auch gedacht, nur ich hab nur 3x3polig stecker zu verfügung
     
  5. #4 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Das ist egal er wird trozdem laufen, aber ob du ihn in der Stecker bekommst weiss ich nicht.
     
  6. #5 Blackriver, 27.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal schauen den gibts auch als 3 poligen (also ohne Lüftersteuerung!)
     
  7. #6 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    okay hab nun den Arctic-Cooling Alpine 64 ( 3polig ) gefunden für 6,90

    hat einer den zufällig ? möchte gerne wissen wie gross
    ist der übergross oda standart gross ?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage zum CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

frage zum CPU Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx