frage zum CPU Lüfter

Diskutiere frage zum CPU Lüfter im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; abend zusamm hab mir nen dual x2 4200 bestellt für S939 , da es noch bissl dauert mit intel. weil wegen Geld zuwenig in moment :D und naja...

1. #1 SpLatTa, 26.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

abend zusamm

hab mir nen dual x2 4200 bestellt für S939 , da es noch bissl dauert mit intel.
    weil wegen Geld zuwenig in moment :D

und naja ich würde gerne mein CPU lüfter nehmen aber ich weiss nicht ob er reicht.
    die Temps sind jetzt bei 30grad, bei vollast ca 36-37grad
    hab Athlon 3000+ 1,8 Ghz

meint ihr ich könnte den auch nehm ? das ist der Standart lüfter von den CPU

Oder sollte ich mir ein neuen holen ? wenn ja welchen empfelt ihr mir für S939

wenns geht bitte nicht mehr als 15€ will nun auch nicht alt zu viel reinstecken

Muss leider gottes 3Polig sein

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Opelgang, 27.12.2007
    Opelgang

Opelgang Neuer Benutzer

Ich würde dir emphelen dir einen neuen zu holen, da das risiko zu groß ist das der prozessor durch die niedrige kühlung abrauch.

http://www.preisroboter.de/ergebnis793942.html

auf dieser seite müsstest du alles finden, was du brauchst.

ich würde mir dort sicherlich den Kühler:
    Sockel 754/So939 Artic CPU-Cooler Alpine 64

holen, da er ausrecihend power für die kühlung bereitstellt.

er kostet auch weniger als 10 euro und ist so auch sehr preiswert.

4. #3 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

aber der is doch 4polig

an den hab ich auch gedacht, nur ich hab nur 3x3polig stecker zu verfügung

5. #4 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Das ist egal er wird trozdem laufen, aber ob du ihn in der Stecker bekommst weiss ich nicht.

6. #5 Blackriver, 27.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Du musst mal schauen den gibts auch als 3 poligen (also ohne Lüftersteuerung!)

7. #6 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

okay hab nun den Arctic-Cooling Alpine 64 ( 3polig ) gefunden für 6,90

hat einer den zufällig ? möchte gerne wissen wie gross
    ist der übergross oda standart gross ?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage zum CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

frage zum CPU Lüfter - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...