frage zum CPU Lüfter

Diskutiere frage zum CPU Lüfter im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; abend zusamm hab mir nen dual x2 4200 bestellt für S939 , da es noch bissl dauert mit intel. weil wegen Geld zuwenig in moment :D und naja...

  1. #1 SpLatTa, 26.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    abend zusamm


    hab mir nen dual x2 4200 bestellt für S939 , da es noch bissl dauert mit intel.
    weil wegen Geld zuwenig in moment :D

    und naja ich würde gerne mein CPU lüfter nehmen aber ich weiss nicht ob er reicht.
    die Temps sind jetzt bei 30grad, bei vollast ca 36-37grad
    hab Athlon 3000+ 1,8 Ghz

    meint ihr ich könnte den auch nehm ? das ist der Standart lüfter von den CPU

    Oder sollte ich mir ein neuen holen ? wenn ja welchen empfelt ihr mir für S939

    wenns geht bitte nicht mehr als 15€ will nun auch nicht alt zu viel reinstecken

    Muss leider gottes 3Polig sein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Opelgang, 27.12.2007
    Opelgang

    Opelgang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir emphelen dir einen neuen zu holen, da das risiko zu groß ist das der prozessor durch die niedrige kühlung abrauch.

    http://www.preisroboter.de/ergebnis793942.html

    auf dieser seite müsstest du alles finden, was du brauchst.

    ich würde mir dort sicherlich den Kühler:
    Sockel 754/So939 Artic CPU-Cooler Alpine 64

    holen, da er ausrecihend power für die kühlung bereitstellt.

    er kostet auch weniger als 10 euro und ist so auch sehr preiswert.
     
  4. #3 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aber der is doch 4polig

    an den hab ich auch gedacht, nur ich hab nur 3x3polig stecker zu verfügung
     
  5. #4 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Das ist egal er wird trozdem laufen, aber ob du ihn in der Stecker bekommst weiss ich nicht.
     
  6. #5 Blackriver, 27.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal schauen den gibts auch als 3 poligen (also ohne Lüftersteuerung!)
     
  7. #6 SpLatTa, 27.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    okay hab nun den Arctic-Cooling Alpine 64 ( 3polig ) gefunden für 6,90

    hat einer den zufällig ? möchte gerne wissen wie gross
    ist der übergross oda standart gross ?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage zum CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

frage zum CPU Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...