Frage zum Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von swoix, 15.08.2007.

1. swoix

swoix Neuer Benutzer

hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich das es diese seite gibt da ich sonst keinen ausweg habe. meine frage, wenn ich meinen rechner laufen lasse und den bildschirm ausmache und dann dann nach ein paar stunden den bildschirm wieder an machen will, dauert das manchmal bis zu einer stunde bis es klick macht und der bildschirm erst anspringt, die krafikkarte habe ich auch schon gewechselt und die festplatte formartiert, aber es hat nichts gebracht. ich danke euch schon mal im vorraus. vielen dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zum Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...