Frage zum beiliegenden Headset des N82.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Idealforyou, 09.07.2008.

1. #1 Idealforyou, 09.07.2008
    Idealforyou

Idealforyou Neuer Benutzer

Mit welcher Taste am Headset läßt sich der MP3 Player Starten oder Stoppen?

Laut Nokia-Seite soll das HS-43 welches jedem N82 beiliegt auch eine Stummschaltung können.

Funktioniert das bei Euch oder ist es genauso wie bei mir, daß man nur die Lautstärke ändern kann.

Bevor ich das Gerät zum Service-Point bringe wäre ich dankbar für hilfreiche Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 09.07.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

stummschaltung müsst die taste zwischen der lautstärke sein. muss so lang gedrückt werden wie s handy stumm sein soll. musikplayer start stopp funzt net

4. #3 Idealforyou, 09.07.2008
    Idealforyou

Idealforyou Neuer Benutzer

Bei meinem N82 und dem Headset funktioniert das nicht mit der mittleren Taste die Stummschaltung zu realisieren. Auch wenn ich diese kurz drücke oder gedrückt halte.

Da du schreibst, "es müsste die Taste sein" hast du es selber noch nicht ausprobiert.

Deswegen wäre mir eine Antwort ganz recht, ob das nur bei meinem Gerät und Headset der Fall ist oder ob bei keinem die Stummschaltung über diese Taste beim N82 funktioniert.

Ich habe übrigends die aktuelle und letzte Firmware drauf.

Vielleicht ist es ja auch ein Bug der neuen Firmware und somit funtionieren nur noch die die Lautstärketasten?

Sowieso komisch von Nokia ein Headset dabei zu legen welches mehr Möglichkeiten hat, wie das Handy kann.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es ist definitiv die Taste zwischen "Laut" und "Leise", ob die se aber funktioniert kann ich nicht sagen, da ich das Teil noch nie benutzt habe. nutze nur BT-Headset.
    Bei nem Verkaufswert von knapp 2€ würd ich aber ehrlich gesagt auch net viel von dem Teil erwarten :D

6. #5 xxxxxxxxx, 07.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich habe mir gestern bei einem Auktionshaus das Headset HS-45 mit der FB AD-54 gekauft für 13 Euro plus 1.99 Versand. Ich bin es auch leid, dass die grossen Brüder wie N95 & Co. in den Genuss dieses Headsets kommen, und den Player vollständig von der FB bedienen können. Daher war der Preis unschlagbar, und ich habe zugeschlagen :)

7. #6 black_impact, 07.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

mir ist der sound wichtiger als eine fb. ich würde im leben nicht für kopfhörer von nokia 15euro ausgeben sondern richtige kophörer mit guten sound kaufen.

so habe ich das indirekt auch getan.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxxxxxxxx, 07.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das war ja auch ein Grund mir das zuzulegen. Weil man an das AD-54 nämlich bessere Kopfhörer anschliessen kann, und trotzdem noch eine Fernbedienung und Microphone zum Freisprechen hat. Daher finde ich diese Investition nicht so absonderlich.

10. #8 black_impact, 07.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

mag sein, dennoch ist es günstiger zu den 15 euro nochmal paar euro drauf zu legen und dann hat man was gescheites im ohr.

aber ok, ich telefoniere nie mit dem headset... und wenn es mal klingelt, zieh ich die kopfhörer raus und halt das telefon am kopf oder nutze das so. wenn man normale kopfhörer anschliesst, wírd das normale mikro bentzt am gerät

Thema: Frage zum beiliegenden Headset des N82.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 kopfhörer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Frage zum beiliegenden Headset des N82. - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...