Frage zum Anschluss von Garfikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wurstsalat, 08.11.2012.

1. #1 Wurstsalat, 08.11.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Moin,
    Einen asu dem Forum hier, hab ich bei Skype als Freund. Er wollte hilfe beim Grafikkartenanschluss.

Problem: Sein Netzteil hat nur 1x6Pin Anschluss. Die Grafikkartte bruacht natürlich 2.

Bei der Grafikkarte war ein 2xMolex zu 6Pin dabei, funktioniert das problemlos ?
    Oder kann da was überspannen ?

Meien vermutung; Wenn die das mit der Grafikkarte mitliefern sollte das auch funktionieren..Egal. :D Ich/Er würden da gerne sicher gehen..

Sry, ich bin auf dem Thema eher weniger Fit^^ :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte das nicht funktionieren? Mit dem Adapter werden genau die Pins von den Molex-Anschluessen abgegriffen, die auf dem 6Pin-Anschluss der Grafikkarte benoetigt werden. Man sollte die beiden Molex-Anschluesse nur nicht unbedingt an einem Netzteilkabel (und somit am gleichen Strang und auf der gleichen Schiene) anschliessen, sondern moeglichst zwei unterschiedliche Netzteilkabel verwenden....

Thema:

Frage zum Anschluss von Garfikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anschluss von Garfikkarte - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...