Frage zum Anschluss eines Beamers (Monitor benötig?)!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tetec, 14.08.2007.

1. tetec

tetec Guest

Hallo,

ich habe eine Frage zum Anschluss eines Beamers.
    Ich benötige ihn für eine Veranstaltung am Wochenende, lediglich für eine Dia-Show, welche im Hintergrund laufen soll.
    Der Verleiher sagte mir, ich solle den Beamer nur an die Grafikkarte (AGV) anschließen und evtl. den "Beamer suchen"!
    Meine Frage ist es, ob ich eigentlich auch meinen Monitor, zum einstellen, mitschleppen muss oder erkennt der Rechner eiegntlich den Beamer sofort? Wäre blöd, wenn nicht. Ist aber auch nicht unbedingt notwenig, wenn ich den Monitor auch noch mitnehmen muss, PC reicht schon

Danke!

tec

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Das geht auch ohne Monitor,aber Du hast keine Vorkontrolle,falls Du
    evtl.die Nacktfotos von jemand anderes drauf hast.

Gruß opa

Thema:

Frage zum Anschluss eines Beamers (Monitor benötig?)!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anschluss eines Beamers (Monitor benötig?)! - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...