Frage zue Firewall!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 01.12.2006.

1. #1 cmanlik, 01.12.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

Heute hab ich bei Chip Online gesehen dass es die outpost Firewall zum kostenlosen download gibt.

Jetzt würd ich von euch gerne wissen

bringts die überhaupt und schützt die auch richtig gut??

Und alle sonstigen Vor- und Nachteile!

LG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich hab diese firewall net aber hol sie dir doch einfach und geh dann aufne seite wo garantiert die firewall benutzt werden muss, wenn du dann auf einmal den bluescreen hast dann weisste die firewall is net gut ;-)

nein also soweit wirds schon net kommen die firewall wird schon ihre vor- und nachteile haben aber die müsste gut sein, die wurde ja auch von chip getestet

grüße

4. #3 cmanlik, 01.12.2006
    cmanlik

Was ist ein Bluescreen????

Und welche seiten meinst du???

Ach ja würde mich weiterhin auf antworten frwuwn bezüglich meiner ersten gestellten Frage

LG cmanlik

5. #4 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

der bluesreen ist der blaue bildschirm der häufig bei windows 98 auftaucht wenn irgendein systemfehler da is

und die sach mit den seiten kannst du dir selber beantworten^^ nein cherz ch meine seiten die dir sofort nen virus geben gibs ja manchmal welche

grüße

6. #5 cmanlik, 01.12.2006
    cmanlik

Ja ok ich hab Win XP und sowas ist mir noch überhaupt net passiert

Aber bin ich der einzige der Oupost Firewall benutzen will

bitte um Antwort auf meine erste Frage!!!

LG cmanlik

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ulla6430, 02.12.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

ich habe diese firewall und kann sie nur empfehlen. konfiguriert sich fast von allein und fragt alle aktionen ab (dns anforderungen von programmen) erstellt regeln und meldet jeden kleinsten f***.

9. #7 cmanlik, 02.12.2006
    cmanlik

Danke für diese kleine aber sehr hilfreiche Antwort

Thema:

Frage zue Firewall!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zue Firewall!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...