Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke
Diskutiere Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage über ZIP-Laufwerke. Ich habe noch einige wichtige Daten auf ZIP-Disketten (100 MB/250 MB) auf denen ich vor...
Thema:
Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke - Ähnliche Themen
-
Drei Fragen zu Bitlocker
Drei Fragen zu Bitlocker: Guten Tag Community, ich hätte ein paar Fragen bezüglich Bitlocker. 1. Möchte ich meinen PC (SSD‘s) verschlüsseln, Ziel ist es das kein... -
Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk
Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf einem neuen Notebook installieren. Sachlage ist: Neues Notebook Acer Aspire 5 hat kein DVD Laufwerk.... -
Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage
Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von... -
DVD Laufwerk defekt/blockiert
DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun... -
Frage zu "Erklärvideo"
Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...