Frage zu Y-Browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Denniscccc, 11.03.2008.

1. #1 Denniscccc, 11.03.2008
    Denniscccc

Denniscccc Guest

Hey Leute

Hab seit einigen Tagen den Y-browser auf dem handy und bin mal auf den ordner Chache gegangen.Da hab ich gesehen dass das handy jedes blöde bild oder so, wenn ich im Internet bin speichert.Über 2000 Dateien waren das bei mir. Kann man das net abstellen ? Das verbraucht doc auch ne menge platz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wüsste jetzt nicht das man das abstellen kann.
    Wenn Du im Netz bist kannst Du einfach unter "Optionen > Private Daten löschen" auf "Cachespeicher leeren" gehen, dann ist er leer.
    Geht auch über den Y-Browser, auf "C" und dann "Cache" gehen, alles markieren und löschen, fertig.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wollt ich auch schon immer fragen ob man den kompletten Inhalt einfach löschen kann :)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich mach das immer mit dem X-plorer:
    Öffnen > C > Cache > eins runter > Stift + rechts (Steuerkreuz, markiert alles in "Cache") > C-Taste. Alles gelöscht.
    Mach ich eigentlich immer wenn ich den X-plorer nutze, ist schon Gewohnheit :]

Wär aber echt nicht schlecht wenn man das von vorne herein unterbinden könnte, oder sich der Cache beim verlassen des Browsers automatisch löscht.

6. #5 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

yo, das zieht echt meeega viel speicherplatz. sind locker 20 mb und mehr, die da verbraucht werden und das auch noch auf dem telspeicher.....

7. #6 Sisyphos, 11.03.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Kann man immer, bei jedem Browser, auf dem N95 wie im PC.

Der Cache soll nur den Zugriff auf Seiten beschleunigen, indem er die Daten schon parat hält und nur die Veränderungen aktualisiert werden müssen.

Da baut halt Dein Browser die Seiten etwas langsamer auf beim ersten Aufruf, mehr kann nicht passieren.

Ich fände es sinnvoll, dass man den Cache gleich automatisch löschen kann beim Beendigen des Programmes. Hat dafür jemand schon mal eine Einstellung gefunden? Ansonsten muss eben die Nachfrage immer beantwortet werden.

Doch der Opera mini bietet diese Möglichkeit anscheinend gar nicht.

8. #7 dennisccc, 11.03.2008
    dennisccc

dennisccc Guest

Echt

Ich mekre irgendwie ncihts auch wenn ich cache alles Lösche kein unterschied als wenn er voll ist:D egal was sols trotdem danke

9. #8 Teamplayer, 25.03.2008
    Teamplayer

Teamplayer Neuer Benutzer

Mann oh Mann, wat ne Granate :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 31.03.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

mal ne frage irgendwie verstehe ich das nicht...

habe den y-browser 0.80 drauf der geht auch jetzt wollte ich auf 0.88 updaten ging auch... jetzt kommt das problem irgendwie versteckt er meine dateien nicht...
    markiere auch nicht, also daran liegt es nicht....

komisch mit der 0.80 gehts
    markiere auch nicht vorher....

habe bei meinem onkel gleich mal die 0.85 drauf gemacht und es geht auch nicht mit dem verstecken..

0.85 und 0.88 sind fast identisch beide auf deutsch was bei der 0.80 nicht der fall ist

verstehe ich irgendwie nicht
    weiß jemand rat ?(

gruß
    eistuete

12. #10 eistuete, 04.04.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

hat niemand eine Idee oder hat einen Rat für mich????

gruß
    eistuete

Thema:

Frage zu Y-Browser

Die Seite wird geladen...

Frage zu Y-Browser - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...