Frage zu y-browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 22.02.2008.

  1. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Bilder verstecken kann, so dass sie nicht in der Galerie auftauchen.
    Da hab ich durch die Suche herausgefunden, dass der Y-Browser da wohl ganz gut sei.

    Jetzt meine Frage, wo bekomme ich den her (bei google hab ich nur links gefunden die nicht funktionieren) und muss ich den auch noch signieren? Und wenn ja was gibt es für Alternativen die nicht signiert werden müssen.

    Besten Dank

    Gruß Ohle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keks

    keks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank hat gefunzt.

    Jetzt werd ich nochmal die Suche bemühen um mich durch die Einstellungen zu kämpfen.

    Gruß Ohle
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht schwer. Optionen -> Eigenschaften -> Attribute -> Verstecken
    (Aus dem Gedächtnis gemacht)
    Hoffe es stimmt :]
     
  6. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank Crow aber nur der Richtigkeit halber.

    Optionen ->Datei ->Attribute -> Verstecken

    Was mach ich aber mit dem Attribut "System" (ja bzw. nein)???

    Gruß Ohle
     
  7. #6 dennis01, 29.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe y browser drauf gemacht ist erfolgreich auf karte instaliert worden aber kann es nicht finden habe nochmal insta dann sagt es vorhandene überschreiben. also wo ist das Programm
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du das Menü öffnest ist da ein neuer Ordner mit Namen Dr.Jukka.com, da ist der y-Browser drin, also nicht unter Programme
     
  9. #8 dennis01, 29.02.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke habs hab schon gedacht ich bin Blind danke nochmal :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da auch die sms "verstecken" ?
     
  12. #10 dennis01, 02.03.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe es versucht zu verstecken in e/videos / film markiert und danndatei atribute systhem ja versteckt ja speichern.


    dann galerie um die datei zu finden aber sie ist noch da ?
     
Thema:

Frage zu y-browser

Die Seite wird geladen...

Frage zu y-browser - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...