frage zu XP Sidebars

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von play, 23.11.2006.

1. play

play Erfahrener Benutzer

Hi Jungs und Mädels.

ich habe eine frage. Ich finde die Sidebars sehr interessant und würde mir auch gern so ding zu legen. Was mich aber darin stört ist das es immer im weg ist. Gibt es vielleicht so etwas Ähnliches wie Sidebars nur das die verknüpft mit dem Desktop sind? So das mir das Ding nicht immer im weg ist?
    Mal ein Beispiel. ich habe die Sidebar offen und möchte ins Internet. Offen denn Mozilla und die Seite öffnet sich nur bis zu der Sidebar, ich muss erst die Sidebar weg klicken, mit ich die komplettes Internet Seite sehe. Ich mochte es aber so haben das es wie ein Desktop Hintergrundbild ist das ich es nicht weg klicke oder auch verschieben kann oder gar muß.
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

DANNNNKEEE
    lg play

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. timber

timber Benutzer

http://widgets.yahoo.com/

also das benütz ich und es is echt genial des prog es gibt da unendlich widgets zum download und die sehen au noch gut aus!
    und wenn man irgendwie rechtsklick fixieren macht dann sin de eig scho sowas wie nen normales bild auf dem desktop
    probiers aus ich bin zu 100% zufrieden hab immer die wetternachrichten und google suche und so zeuch aufm desktop es gibt aber auch zeuch für rss-feeds un sowas

also lads runter und hf!

Thema:

frage zu XP Sidebars

Die Seite wird geladen...

frage zu XP Sidebars - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...