Frage zu xampp

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von programier, 26.07.2007.

1. #1 programier, 26.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt meine php datei nach c.... htdocs kopiert. Wenn ich jetzt aber mit http://localhost/xampp/taschenrechner.php versuche diese php datei zu öffnen meldet mir der broeser nur objekt nicht gefunden!!v Was ist da los?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi
    Also zu nächst solltes dir ein Verzeichnis unter htdocs erstellen und nicht gleich dort deine Datein reinkopieren sonderen ins neu erstellte verzeichnis.

Aufrufen tust das ganze dann mit 127.0.0.1/Dein_Verzeichnissname/

Grundsätzlich werden die Datein index.php gestartet wenn nix anderes in der Url angeben wurde.

So bevor du aber noch den Broswer öffnest kontrollierst du noch ob über haupt der Server gestartet worden ist.Das machst du überst Xammp Controll Programm.
    Dort sollten 2 sachen mindesten auf Start stehen.

1. mal Mysql
    1. mal Apache

Mfg Splasch

4. #3 programier, 26.07.2007
    programier

das geht undwie führe ich nun das php script aus?

5. #4 splasch, 26.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wenn du keine index.php in deinen script hast dann mußte noch expliziep die Startdatei angeben oder in index.php umbennen.

Gestartet wird das ganze im Broswer wenn man die Lokale Url adresse eingibt.

Bsp 127.0.0.1/Mein_Script/Start.php oder wenn du eine index.php im Verzeichniss hast dann 127.0.0.1/Mein_Script/

Mfg Splasch

6. #5 programier, 26.07.2007
    programier

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ES Geht EINEMILLIARDEN DANK FUER DEINE HILFE ICH KJANN PROGRAMIEREN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Thema:

Frage zu xampp

Die Seite wird geladen...

Frage zu xampp - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...