Frage zu Wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von fix, 17.07.2008.

1. fix

fix Neuer Benutzer

Hallo erstmal ich komme zu meiner Frage ich habe daheim DSL und nutze es durch Wlan darauf ist nur mein Computer angemeldet doch jetzt hat sich mein Bruder ein Laptop gekauft und will mein Netz nutzen. Jetzt geht es darum gibt es ein Programm das wenn ich es starte es mir zum Beispiel anzeigt ( Benutzer 2 ist online ) oder so ähnlich und das daneben ein Knopf ist Verbindung Kapen also das er dann das Netz nicht mehr benuten kann ich freue mich auf eine schnelle Antwort danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

du siehst in der konfiguratin des routers ob er verbunden ist oder nicht und du kannst ihn auch "hinausschmeißen"

4. fix

fix Neuer Benutzer

machst du witze

5. #4 junimond, 17.07.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Was ist das denn für eine Antwort ( ...oder Frage) ?

So ist es!

6. fix

fix Neuer Benutzer

ja dann habe ich was falsch verstanden könnt ihr mir das mal bitte genauer erklären

7. syska

syska Erfahrener Benutzer

Du musst in deine Browser dein Standartgateway eingeben und schn biste auf deinem Router. Dort dann mal ein bisschen rumschauen und dann findeste das schon. ob es extra ein PRogramm dafür gibt weiß ich leider nicht aber meine mich zu erinnern, mal von einem solchen gehört zu haben ;)
    Mfg

P.S Antworten wie
    demnächst unterlassen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 junimond, 19.07.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

welchen Router hast du denn?
    Man brauch in dem Router eigentlich nur auf Netzwerk oder Wlan gehen und da kannst dann sehen wer Online ist.

10. fix

fix Neuer Benutzer

frage hat sich erledigt ich habt eh keine ahnung

Thema:

Frage zu Wlan

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wlan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....