frage zu wlan? eigene IP?

Diskutiere frage zu wlan? eigene IP? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Frage: wenn ich über WLAN in's I-Net gehe, hat dann jeder PC mit WLAN eine eigene IP? Oder haben die alle die selbe IP?...

1. #1 sonne85, 26.08.2006
    sonne85

sonne85 Guest

Hallo,
    ich habe eine Frage: wenn ich über WLAN in's I-Net gehe, hat dann jeder PC mit WLAN eine eigene IP? Oder haben die alle die selbe IP?
    irgendwie versteh ich dat alles net ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 01.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Also der Router hat eine IP von deinem Provider zugewiesen bekommen. Er leitet die Internetanfragen von deinen PC´s zum Provider weiter! Im internen Netzwerk hat auch jeder Rechner eine IP, allerdings sind diese keine öffentlichen IP´s sondern nur für dein Netzwerk.

Thema: frage zu wlan? eigene IP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene wlan ip

,
  2. jeder pc eigene ip

,
  3. wlan eigene ip

,
  4. Fur jedes wlan eigene ip,
  5. eigene ip im wlan,
  6. hat bei wlan jeder eine eigene ip?,
  7. firmen wlan jeder mitarbeiter eine eigene ip,
  8. eigene ip für wlan,
  9. eigene ip nur w-lan,
  10. jedes wlan eigene ip,
  11. hat jeder rechner im wlan eine eigene ip,
  12. wlan jeder pc eigene ip
Die Seite wird geladen...

frage zu wlan? eigene IP? - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...