frage zu wlan? eigene IP?

Diskutiere frage zu wlan? eigene IP? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Frage: wenn ich über WLAN in's I-Net gehe, hat dann jeder PC mit WLAN eine eigene IP? Oder haben die alle die selbe IP?...

  1. #1 sonne85, 26.08.2006
    sonne85

    sonne85 Guest

    Hallo,
    ich habe eine Frage: wenn ich über WLAN in's I-Net gehe, hat dann jeder PC mit WLAN eine eigene IP? Oder haben die alle die selbe IP?
    irgendwie versteh ich dat alles net ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 01.09.2006
    blue-zac

    blue-zac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also der Router hat eine IP von deinem Provider zugewiesen bekommen. Er leitet die Internetanfragen von deinen PC´s zum Provider weiter! Im internen Netzwerk hat auch jeder Rechner eine IP, allerdings sind diese keine öffentlichen IP´s sondern nur für dein Netzwerk.
     
Thema: frage zu wlan? eigene IP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene wlan ip

    ,
  2. jeder pc eigene ip

    ,
  3. wlan eigene ip

    ,
  4. Fur jedes wlan eigene ip,
  5. eigene ip im wlan,
  6. hat bei wlan jeder eine eigene ip?,
  7. firmen wlan jeder mitarbeiter eine eigene ip,
  8. eigene ip für wlan,
  9. eigene ip nur w-lan,
  10. jedes wlan eigene ip,
  11. hat jeder rechner im wlan eine eigene ip,
  12. wlan jeder pc eigene ip
Die Seite wird geladen...

frage zu wlan? eigene IP? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...