Frage zu Windows Movie Maker

Diskutiere Frage zu Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab schon überall in Movie Maker gesucht...aber finde so eine Option nicht...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es diese Funktion...

1. Lolli

Lolli Guest

Hab schon überall in Movie Maker gesucht...aber finde so eine Option nicht...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es diese Funktion nicht geben soll...

Und zwar wollte ich ein AMV machen und dafür einen Song in erhöhter/doppelter Geschwindigkeit abspielen...finde zwar für Videos so eine Option, aber für Audio-Dateien irgendwie nicht.

Kann mir Jemand sagen, ob sowas in Movie Maker geht und wenn ja wie?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Audio-Dateien in doppelter Geschwindigkeit abspielen schafft der Moviemaker. Der sollte dafür ausreichen.

Suchst du denn nach bestimmten Programmen dafür ??

4. #3 Philipp_Vista, 06.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Frage zu Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  2. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  3. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  4. Drei Fragen zu Bitlocker

Drei Fragen zu Bitlocker: Guten Tag Community, ich hätte ein paar Fragen bezüglich Bitlocker. 1. Möchte ich meinen PC (SSD‘s) verschlüsseln, Ziel ist es das kein...
  5. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden