Frage zu WIndows Media Center

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Deathkiht, 09.02.2005.

1. #1 Deathkiht, 09.02.2005
    Deathkiht

Deathkiht Neuer Benutzer

hi,
    ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft. Anbei war der Windows Media Center. Und ich wollte fragen, ob man da die Programme auch irgendwie umbenennen kann und das bei diesen im TV-Programm auch die Fernsehsendungen hizufügen?
    Danke für jede Hilfe

Deathkiht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blutengel, 10.02.2005
    Blutengel

Blutengel Neuer Benutzer

Ich habe noch nie mit dem Media Center gearbeitet, bin aber der Meinung, dass es das gleiche wie XP ist. Halt nur auf Media spezialisiert.
    Bei meinem Berufsschulfreund schauts zumindest genauso aus.

Das hier könnte dir weiter helfen...
    http://www.microsoft.com/windowsxp/using/mce/getstarted/default.mspx

Habe deine Frage aber auch nicht ganz verstanden, auf jeden Fall wird da näher auf das Problem mit dem TV eingegangen.

4. #3 Deathkiht, 10.02.2005
    Deathkiht

Deathkiht Neuer Benutzer

ne des hilft mir nicht wirklich weiter!
    das ist ein Programm um Fernseh zu schauen und noch ein haufen andre sachen!
    Und da möchte ich die Kanäle umbennen und da gibt es ein TV-Programm in den die derzeitigen und bis für 2 wochen (glaub ich) das Programm da steht (was da grad läuft) für die einzelnen kanäle. und bei denen die noch nicht benannt sind stehen eben die fernsehsendungen nicht dran und dies möchte ich auch hinkriegen.
    aber trotzdem danke für deine mühe!

5. Robman

Robman
    Administrator

Hi,

leider habe ich mit dem Windows Media Center auch nicht allzuviel Erfahrung, ob dir darauf jemand eine Antwort geben kann ist fraglich, habe außerdem gesehen dass du diese Frage auch schon woanders gepostet hast.
    Ich würde dir die englischsprachige Windows Media Center Community empfehlen, diese haben auch ein deutsches Unterforum:
    http://www.xpmce.com/forum/viewforum28-0-550.html

vlg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu WIndows Media Center

Die Seite wird geladen...

Frage zu WIndows Media Center - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...