frage zu web (freemail)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Magicnemo, 10.04.2010.

1. #1 Magicnemo, 10.04.2010
    Magicnemo

Magicnemo Neuer Benutzer

Ich wusste nicht wohin mit der Frage aber nun gut... .
    Ich wollte fragen ob man Mails auch zu einer anderen Mailadresse automatisch weiterleiten kann ?
    (wie beim telefon:))

mfg magicnemo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Provider (der Betreiber des verwendeten Mailservers) das anbietet, Ja.
    Allerdings gibt es auch den anderen Weg: Von einem Mailserver kann man ggfs. auch weitere Mailboxen auf anderen Servern "einsammeln" lassen.

Thema: frage zu web (freemail)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freemail zeigt keine mails an

Die Seite wird geladen...

frage zu web (freemail) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...