Frage zu WBBLITE2.0.1

Diskutiere Frage zu WBBLITE2.0.1 im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi :respekt: xD Die Sache ist die. Eine frage zu wbblite. Als standard einstellung können auch gäste beiträge verfassen. Wo änder ich das? Und wo...

  1. #1 AL-Massiva, 24.02.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi :respekt: xD

    Die Sache ist die. Eine frage zu wbblite. Als standard einstellung können auch gäste beiträge verfassen. Wo änder ich das? Und wo kann ich für versch. Foren Berechtigungen geben? Dass in diesem Forum nur der Admin Themen und Beiträge verfassen darf.

    Danke, AL-Massiva :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    steht es nicht im manual? ich nehme an, du hast es gelesen! :rolleyes:

    Das ist auch ganz sicher im Admin bereich einzustellen!
     
  4. #3 zille3000, 24.02.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Adminbereich -> Katigorien und Foren -> Zugriffssteuerung -> dann gibst du r ein und er vervollständigt. -> dann die rechte angeben
    Dann solte es klappen

    Admin-> das gleiche mit a :D ;-)
     
  5. #4 AL-Massiva, 24.02.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genau so geht es nicht :rolleyes: Dort kann ich zwar die Sachen eingeben und es wird gespeichert, jedoch funzen tut dass gute Stück letztendlich nicht, warum auch immer. Jmd Rat? :poke:
     
  6. #5 splasch, 01.03.2009
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das Rechtesystem ist bei WBBLITE2.0.1 ziemlich einseitig das man induell Einstellen könnte.

    Verwende besser die Vollversion dort kann man etwas inudeller Einstellen oder eben phpbb Version 3 wenn du kein Geld ausgeben möchtest.

    Mfg Splasch
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    In WBB sind die Rechte so, das ein "Ja" stärker ist als ein "nein"

    das heißt, setze bei allen deinen Foren rechte wie folgt:

    Registrierte User -> Alle Rechte
    Gäste -> keine rechte.

    Funktioniert perfekt bei WBBlite ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu WBBLITE2.0.1

Die Seite wird geladen...

Frage zu WBBLITE2.0.1 - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...