Frage zu Wallpaper von Vista..

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ynk, 14.02.2007.

1. ynk

ynk Benutzer

Hi. Ein Freund hat vista mal kurz gehabt und da gab es so einen Desktophintergrund wo man eine Strassenbahn oder sowas von innen gesehen hat und im Hintergrund durch die Scheiben eine Berglandschaft. Nun wollte ich fragen ob mir jemand dieses Bild per Icq schicken oder hochladen kann?
    Waer echt nett. ICQ waere 235806047
    mfg ynk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

4. ynk

ynk Benutzer

Ja, vielen dank Mobin...

Thema:

Frage zu Wallpaper von Vista..

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wallpaper von Vista.. - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Experiencing with Halloween wallpaper

Experiencing with Halloween wallpaper: Halloween (write shortened from "All Hallows' Eve") is a traditional festival celebrated on October 31 every year, the night before All Saints in...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...