Frage zu W-Lan Switch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 04.05.2011.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Moin zusammen,
    ich möchte einmal mit meiner Xbox 360 und dem PC über Lan ins Internet.
    Jetzt habe ich in meinem Zimmer aber nur eine Lan Dose wo nur ein Kabel reinpasst. Wenn ich mir jetzt so ein Switch hole : TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör brauch ich dann noch ein 3.tes Kabel?
    Ich habe bis jetzt ja 2 Kabel, ein von der Konsole und eins vom PC.
    Nur brauch ich nicht noch ein Drittes Kabel welches ich dann erst in den Switch und dann in die Lan Dose stecke?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Geraet hat mit WLAN nichts zu tun....

Wenn du dir diesen Switch kaufst, solltest du bedenken, dass du entsprechend dem Preis auch nicht sonderlich viel erwarten darfst.
    Ich wuerde da eher den Netgear ProSafe Netgear ProSafe 5-Port Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör vorziehen. (Da weiss ich wenigstens, dass sie sogar im gewerblichen Einsatz stabil laufen!)

Ja! Ein Kabel von jedem Endgeraet zum Switch, ein Kabel vom Switch zum restlichen Netzwerk.

4. Ruth31

Ruth31 Neuer Benutzer

Netzwerkkabel fliegen doch überall rum und sind auch nicht teuer.
    Am besten einfach mit dem Switch dazu bestellen, wenn du eh schon Versand bezahlst.

Ich hab meine Kabel von hier:
    Kabelscheune

Thema: Frage zu W-Lan Switch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan switch dose

,
  2. switch an lan dose

,
  3. switch vor landose

,
  4. switch lan dose,
  5. mehrere lan dosen switch,
  6. lan dose switch,
  7. Dosen-Switch-einsatz,
  8. verwendung lan switch,
  9. einsteiger lan switch
Die Seite wird geladen...

Frage zu W-Lan Switch - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...