Frage zu Vista + XP auf einem Notebook

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von keniafan, 01.08.2007.

1. #1 keniafan, 01.08.2007
    keniafan

keniafan Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier und noch nicht besonders Computerfest. Habe mir ein Notebook gekauft auf diesem ist Vista installiert. Jetzt mein Problem ich habe ein Programm ( Meine Homepage 4) welches ich nicht installieren kann, man hat mir gesagt, das liegt evtl an Vista. Aber man könnte XP parallel installieren und der Comp. würde bei jedem Start fragen mit welchem Betriebssystem es starten soll. Ist dies richtig? Wenn ja wie mache ich die Installation mit XP? Kann mir jemand dabei Tipps geben?

Und dann noch eine Frage, wer ist im Bereich PLZ 86899 an einer Homepage Gestaltung ( soll mit mir zusammen geschehen und nicht teuer sein) interessiert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

ich im bereich plz bereich 7, mache auch webauftritte :D
    Bei interesse können sie sich per icq melden: 310327717, wenn sie das nicht haben schreiben sie es hier rein und ich sende ihnen per im meine e-mail adresse

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

das einfachste ist und erstellt seine neue partition auf du die dann windows xp installierst!

Das allerbeste wäre aber ne 2te FESTPLATTE auf die du xp installierst!
    Mfg
    DaPole

Thema: Frage zu Vista + XP auf einem Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 310327717

Die Seite wird geladen...

Frage zu Vista + XP auf einem Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...