Frage zu Vista und Installieren

Diskutiere Frage zu Vista und Installieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe Windows Vista und möchte es als 2. Betriebssysten Installieren Ich habe die DVD eingelegt und starten lassen war bis zu dem Punkt...

  1. #1 maicogs, 03.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Windows Vista und möchte es als 2. Betriebssysten Installieren
    Ich habe die DVD eingelegt und starten lassen war bis zu dem Punkt wo man das Land auswählen muß und zeit usw kommt danach noch ein Punkt wo man auswählen muß auf welchem Datenträger das System soll, denn möchte nicht das mein Aktuelles System schaden bekommt

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du Vista neben xp oder so installieren willst, erstellst du am besten eine leere Partition fals du es noch nicht gemacht hast, auf der installierst du dann Vista. Nach der Installation kannst du dann beim Starten des PCs auswählen ob du dein altes BS oder Vista starten willst.
     
  4. #3 maicogs, 03.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja das ist klar, aber wenn der Punkt kommt wo steht Windows Installieren nach dem ich Land und so eingestellt habe , kommt denn noch die Möglichkeit die Partition zu wählen??

    Danke
     
  5. #4 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja, nach dem ''Windows installieren'' sammelt er informationen (wo es installiert werden soll, und key usw).
     
  6. #5 maicogs, 03.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Installieren klappt nicht so ganz, habe die Festplatte wieder Formatiert auf dem ich es Installiert hatte, aber ich habe jetzt immer noch den Bootmanager beim Starten, der fragt welches Betriebssystem ich starten möchte, wie bekomme ich diesen jetzt weg.
    Ich habe mein System schhon einen Tag zurück gesetzt bleibt aber trotzdem

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  7. #6 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 maicogs, 03.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe grade in MSCONFIG nachgesehen auf Boot.ini habe es hier im forum gelesehen und habe das denn ausgelesen und dort kommt die Meldung das die Boot.ini Teilen für die Betriebssysteme richtig sind.
    Aber wie bekomme ich den Bootmanager wieder weg

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd an der Boot.ini nichts rummachen, mach das mit dem Programm oben, ist am sichersten und am einfachsten
     
  11. #9 maicogs, 03.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker

    Danke
    Du warst vorhin etwas schneller, es hat geklappt

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Frage zu Vista und Installieren

Die Seite wird geladen...

Frage zu Vista und Installieren - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...