Frage zu Updates von Windows.

Diskutiere Frage zu Updates von Windows. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ja Folgendes Problem: Das windows Meckert wenn ich Windows XP Neu installieren will das da angeblich die neuste version vorhanden sei und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dana_84, 02.11.2008
    Dana_84

Dana_84 Neuer Benutzer

Ich habe ja Folgendes Problem:
    Das windows Meckert wenn ich Windows XP Neu installieren will das da angeblich die neuste version vorhanden sei und das man die Festplatte nicht Formatieren kann und stattdessen nur "Überkopiert"!

Daher folgende Frage:
    Kann es sein das das mit an den Updates von Windows liegt das man das betriebssystem nicht neuinstallieren kann?

lg Dana

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Also wenn du die Platte formatieren willst tut er es nicht?
    Du kannst auch die GParted LiveCD nehmen, ein sehr gutes kostenloses Partitionierungsprogramm welches von CD startet.

4. F-Xer

F-Xer Guest

Ja das ist die einfachste lösung ansonsten bietet z.B. auch ein Live Linux die selben möglichkeiten. sehr zu empfehlen ist da Knoppix

5. #4 Dana_84, 04.11.2008
    Dana_84

Dana_84 Neuer Benutzer

Ähm,ich habe aber Win XP Home Edition druff ;) kann man die programme auch für Windows XP nutzen?

6. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Du solltest Windows nicht unter Windows neu installieren, sondern direkt die CD beim starten einlegen und dann von CD starten. Dann kann die Installation con Windows die Partition sicherlich auch neu formatieren :)

ach ja..
    Hier währ enoch eine Anleitung

7. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Thread geschlossen.

Dieser Thread beinhaltet die selbe Frage der selben Userin wie der hier

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Updates von Windows.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Updates von Windows. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.