Frage zu Update auf Handy machen

Diskutiere Frage zu Update auf Handy machen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Wie kann ich beim K800i ein Update auf dem Handy machen. Hatte bisher immer Nokia und bin jetzt mal umgestiegen Bin für jede Antwort...

1. #1 maicogs, 15.03.2008
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Wie kann ich beim K800i ein Update auf dem Handy machen.
    Hatte bisher immer Nokia und bin jetzt mal umgestiegen
    Bin für jede Antwort dankbar

Danke

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu Update auf Handy machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WIE UPDATE AUF HANDY MACHEN?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Update auf Handy machen - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...