Frage zu U700 (Kopfhörer)

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Moritz_Henn, 10.12.2007.

1. #1 Moritz_Henn, 10.12.2007
    Moritz_Henn

Moritz_Henn Neuer Benutzer

HI!
    also mein problem ist folgendes:
    ich bin mit den kopfhörern von samsung unzufrieden und möchte deshalb andere um mit meinem handy musik zu hören, allerdings braucht man dafür ja einen ganz bestimmten adapter oder sowas. da wollte ich fragen, ob es sowas gibt und wo man sich so etwas besorgen kann??
    ich will also mit jedem beliebigem kopfhörer mit meinem handy musik hören und brauche dafür eben ein bestimmtes teil, welches "normale" kopfhörer mit dem U700 verbinden kann...
    danke im voraus

MO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu U700 (Kopfhörer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kopfhörer Polster abblättern

Die Seite wird geladen...

Frage zu U700 (Kopfhörer) - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...