Frage zu TV-Karte + Bildschirrm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pappabaer, 04.04.2007.

1. #1 Pappabaer, 04.04.2007
    Pappabaer

Pappabaer Neuer Benutzer

hallo!!!
    ich hab mir letzte woche nen neuen pc zusammengestellt. jetz brauch ich noch
    2 dinge:

- TV Karte für digitales satelitenfernsehen

- tft monitor

so, also zur tv karte: di kann ich ja dann direkt ohne reciever an die sat-anlage anstecken, oder???

also zum bildschirm hätt ich mir gedacht, so zum fein fernsehschaun, da wär ja ein 20"tft schon ned schlecht. hab jetz bei ebay geschaut und da wär ein Videoseven
    für 185 € oder ein Acer
    für 208€, beide 8 ms reaktionszeit. beim videoseven hab ich von einem einen testbericht gelesen (privatperson) und er soll gar ned mal so schlecht sein.
    ich will drauf spielen und fernsehen, bringts ein 20" überhaupt, oder bin ich da mit nem 19er besser bedient.
    wär nett, wenn ihr mir weiter helfen köntet.
    viele grüßé

luigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 04.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja denn der pc ist schon der reciever.
    ein 20er ist gut aber ein 19" tuts auch

4. #3 Pappabaer, 04.04.2007
    Pappabaer

Pappabaer Neuer Benutzer

und was wäre da für ne tv karte empfehlenswert (preis/leistung)
    was könntet ihr mir für nen bildschirm empfehlen, sind die beiden genannten bildschirrme
    in ordnung???

grüße

luigi

5. Weed

Weed Neuer Benutzer

Also von der TV-Karte sind zum Beispiel Pinnacle oder Hauppauge gut. Auch von Preis Leistung ok! Bei dem Videoseven TFT würde ich lieber die Finger lassen. Ist nicht gerade das Beste.

Also wenn dann eher Acer, Samsung oder LG. Die Preise der TFT gerade von den "größeren" werden auch noch fallen bzw. einige Marken sind schon sehr günstig.

Wir z.B. haben nächste Woche eine Acer, zwar "bloß" 19" im Angebot mit integr. Boxen, 5 ms, DVI und VGA Anschluss für 188,-. Die Bezeichnung müsste ich nochmal nachschauen.

Und Ebay..naja...geh lieber in einen Fachhandel und zahl ein wenig mehr.....auf jeden Fall besserer Service und einen direkten Ansprechpartner....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu TV-Karte + Bildschirrm

Die Seite wird geladen...

Frage zu TV-Karte + Bildschirrm - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...