Frage zu TIPP DER WOCHE

Diskutiere Frage zu TIPP DER WOCHE im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Läuft das nicht mehr oder was? Der letzte Tipp war vom 07.06.2009 (Also fast ein Monat her) Freu mich auf Rückmeldung.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Läuft das nicht mehr oder was?
    Der letzte Tipp war vom 07.06.2009 (Also fast ein Monat her)

Freu mich auf Rückmeldung.

2. #2 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

doch geht weiter. Hatten nur in letzter Zeit viel mit dem Gewinnspiel und auch weiteren Threads im Sicherheitsforum wie z.B. Tutorials.....zu tun, deshalb kam der Tipp der Woche ein bisschen zu kurz. Wird Morgen eingestellt. Danke für die Nachfrage und das Interesse daran.

Wenn wir schon dabei sind. Wie gefällt euch der Tipp der Woche? Gibt es von euch ein Feedback dazu? Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Gruss Leonixx

3. Roy

Roy ------> Windows 7

Ich finds eigentlich ganz gut

4. Roy

Roy ------> Windows 7

Also wie eingestellt, wird das nicht mehr weitergemacht?

5. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Ich glaube er wird morgen einen neuen Tipp reinstellen. (schreiben/posten) (wie du es möchtest)

Mfg Namyn

PS:Edit-Button sollte wieder funktioniernen ;)

6. #6 PolishStyler, 05.07.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich frage mich nur wenn die mods so viel zu tun haben warum holen sie sich nicht noch ein teammitglied ein ?!?!
    Ich kann helfen wenn man mich als mod sehen möchte :D

7. #7 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Tipp der Woche wird natürlich nicht eingestellt. Habe Heute einen neuen Tipp gepostet. Dieser Thread entwickelt sich auch langsam in verschiedene Richtungen. So war es von mir gedacht, um spannender zu bleiben, als die üblichen PC Tipps. Dann ist vielleicht für jeden mal was dabei.

Habt Ihr mal Tipps ausprobiert?

Gruss

8. #8 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich habe die Tipps mit dem schnelleren Firefox ausprobiert, das war super! :thumbup:

Ich persönlich fände es besser, wenn mehr in Richtung PC gearbeitet werden würde, da es sich hier ja um ein PC Forum handelt und damit wahrscheinlich mehr Leute etwas anfangen können als mit Buchtipps oder Koch vorschläge ^^

Aber ansonsten gute Arbeit :thumbsup:

mfg :winke:

9. #9 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Danke für das Feedback. Wir wollten einfach mal was anderes machen, als es in PC Foren üblich ist. Tipps und Tricks gibt es ja schon genug in den Unterforen. Ich fand die Mischung spannend. So weiß man nie, was nächste Woche eingestellt wird.

10. #10 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Es ist ja meine persönliche Meinung.

Auch den Tipp mit WIndows schneller herunterfahren habe ich genutzt. Leicht durchzuführen und mit dem versprochenen Nutzen. :party:

Also darf man sich jetzt wieder jede Woche auf einen TIpp freuen? :cheering:

11. #11 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja klar. Wir haben jetzt auch weitere neue Ideen die auch in Richtung PC gehen. Abwarten und Schokomilch trinken. :D

12. #12 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

Aber es läuft immer noch gleich ab, einer meldet sich bei euch und dieser Vroschlag (wenn er gut genug ist) wird dann gepostet, oder?

13. #13 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Klar. Der Tipp sollte aber in eigenen Worten gefaßt sein bzw. mit Quellhinweis wenn nötig. Es kamen auch schon Tipps die 1 zu 1 von einer Webseite kopiert wurden. Diese können wir natürlich nicht bringen.
    Oder es kam ein Tipp der nur aus einem Link bestand.

Der Tipp kann auch eine Anleitung mit Bildern sein. Egal, sollte wie gesagt mit eigenen Worten beschrieben sein.

Gruss

14. Roy

Roy ------> Windows 7

Ich habe mal den Tipp mit Firefox schneller machen gemacht. ( 8) ).
    Und mit dem Nero die genaue Geschwindigkeit anzeiegen ( 8) ).

Hat alles perfekt gefunzt! :)

15. #15 ErROr9312, 06.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

jau, ich mach auch manches nach. ich will mir auch mal den tipp mit dem pfankuchen pizza machen :thumbsup:

16. #16 Leonixx, 06.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=756766#post756766]jau, ich mach auch manches nach. ich will mir auch mal den tipp mit dem pfankuchen pizza machen :thumbsup:[/quote]Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, schmeckt sehr lecker...jam..jam

17. #17 BlackTiger_4, 07.07.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hab auch den FF schneller gemacht und den Vorgang des abschaltens beschleunigt. Hat perfekt gefunzt.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man mehr Tipps auf den PC bezieht. Immerhin sind wir in einem entsprechenden Forum, wie street bereits erwähnte. Mit Koch-tipps kann ich weniger anfangen, wie zum Beispiel mit FF schneller machen. Wie wärs, wenn wir eine Umfrage starten würden, wo dann klar herauskäme, ob sich diese Tipps auf den PC beziehen sollen, oder eher auf "alles"? Was haltet ihr davon?

mfg

18. #18 abcd_pc_, 07.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich wär auch für PCs.

MfG
    abcd_pc_

19. #19 Leonixx, 07.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

wie gesagt, ich verstehe eure Einwände. Klar sind wir ein PC Forum aber deshalb muss man sich ja nicht nur in festen Grenzen bewegen. Ich fand es einfach spannend immer etwas neues oder anderes zu posten. Auf jeden Fall finde ich gut, dass euch der Tipp der Woche auch allgemein gesehen gefällt.

Ich werde es mal im Team disskutieren.

Danke für eure Beiträge zum Thema.

Gruss Leonixx

20. #20 ErROr9312, 07.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich bin dafür das es so bleibt wie jetzt.
    wenn da immer nur pc tipps sind. is doch etwas langweilig. klar gibts paar hilfreiche tipps. die kann man ja auch vorstellen.
    aber zb. tipps für ein leckeres schnelles mittagessen ist auch sehr hilfreich im altag

Thema:

Frage zu TIPP DER WOCHE

Die Seite wird geladen...

Frage zu TIPP DER WOCHE - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...