Frage zu Themes & Spielen!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 23.06.2007.

  1. #1 Newcomer4, 23.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ganze Menge Themes und Spiele auf dem PC und wollte davon ein paar auf dem Handy installieren. Die Themes sind .sis Dateien aber wenn ich diese installieren möchte steht auf dem Handy "Installation von ....sis nicht unterstützt"! Was ist der fehler?
    Zu den Spielen. Das sind alles Java Spiele, kann ich die auf meinem N95 verwenden oder müssen die auch .sis Dateien sein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Newcomer4, 23.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hierbei niemand helfen? Dachte eigentlich das ist nicht so ein problematisches Thema...
     
  4. #3 2ndraptor, 23.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinen Sis-Dateien...das sind anscheinend einfach Programme für die alte Symbian Version. Du brauchst welche für S60v3.
    Zu deinen Spielen...Java Spiele laufen auch auf dem N95 aber sie bieten leider nicht die Qualität von Sis-Spielen. Und nebenbei sollte man darauf achten das die Spiele für die Displayauflösung gemacht sind. Ich empfehle Spiele vom K800 oder N73 die sollten dann in voller Auflösung gehen.
     
  5. #4 Newcomer4, 23.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Und wie installiere ich Java spiele? Einfach auf das Handy kopieren und von da aus starten?!
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    genau so macht mann das auf handy kopieren und von dort aus starten
     
  7. #6 pl_pirat, 24.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    1.aufs handy laden
    2.installieren
    3.zocken ;D

    leichter geht es nimmer ;D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Themes & Spielen!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Themes & Spielen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...