Frage zu Theme und zu Programm

Diskutiere Frage zu Theme und zu Programm im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo liebe Forengemeinde, habe einige hochkante bilder auf meinem handy, die ich gerne als wallpaper nutzen würde. doch diese werden dann...

  1. FCS04

    FCS04 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    habe einige hochkante bilder auf meinem handy, die ich gerne als wallpaper nutzen würde. doch diese werden dann logischerweise verzerrt. gibt es eine möglichkeit, dass foto auch über den ganzen bildschirm zu bekommen indem ich das theme irgendwie loswerde oder so? ich hoffe ihr versteht wo das problem ist. oder ist dies nur möglich indem ich ein neues, eigenes, theme erstelle? wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich dies relativ einfach hinbekomm?

    nun meine zweite frage. mein handy möchte nach dem start immer etwas installiern und dann zeigt es dann das ein nicht gestattetes programm auf dem handy ist und ich das bitte per programm manager löschen soll. gemeint ist mein opera browser. doch iwie kann ich diesen nicht deinstallieren und möche ihn jetzt manuell vom pc aus löschen. wo genau befindet sich die datei? oO

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    bedanke mich im vorraus.

    gruß nico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu 1.:

    Nein, als Hintergrund wird das Pic immer beschnitten.
    Du kannst ja mal bei OwnSkin rein schauen, vielleicht ist das ja was für Dich.

    Zu 2.:

    Wie hast Du versucht das Progi zu löschen?
     
  4. FCS04

    FCS04 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es im programm manager deinstallieren.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geh mal normal auf Programme, dann mit dem "Cursor" auf das von Dir gewünschte Progi, dann kannst Du entweder über "Optionen-entfernen" das Progi löschen, oder Du drückst die "C"-Taste an Deinem Gerät.
     
  6. FCS04

    FCS04 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt immer nur "Deinstallation fehlgeschlagen"
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Dann installiere es doch einfach nochmal drüber ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Theme und zu Programm

Die Seite wird geladen...

Frage zu Theme und zu Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy