Frage zu TFT Monitoren

Diskutiere Frage zu TFT Monitoren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich wollte euch fragen ob es TFT - Monitore gibt, die einen S - Video Eingang haben. Also so welche, die man an Reseiver anschließen...

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo Leute.

Ich wollte euch fragen ob es TFT - Monitore gibt, die einen S - Video Eingang haben. Also so welche, die man an Reseiver anschließen kann. Es wäre gut wenn in dem Monitor auch Lautsprecher intikriert wären. Ich danke euch für die Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Selbst Sonntags leistet Frau Google ganze Arbeit, wenn man sie mit den richtigen Suchbegriffen füttert :]

Schaust Du nur mal hier. Ist nur einer von 129.000 Links.

Gruß Mike

Thema:

Frage zu TFT Monitoren

Die Seite wird geladen...

Frage zu TFT Monitoren - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...