frage zu tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von schwede1, 12.06.2007.

1. #1 schwede1, 12.06.2007
    schwede1

schwede1 Neuer Benutzer

morgen auch.....
    frage wie bekommen ich bei dem N73 die automatische tastensperre rein??? oder hat das telefon es nicht??

PS..ein feinen tag euch noch ...guss schwede

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenia

Xenia Benutzer

Hallo Schwede!

Die automatische Tastensperre gibt es beim Nokia N73 nicht.
    Es gibt aber dafür div. Programme.

Gib mal hier unter Suchen: automatische Tastensperre ein.

Da findest Du zu dem Thema ganz viele Beiträge, in denen stehen auch die div. Programme.

4. #3 vanBongJohanson, 12.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

Käse....
    gibts beim handy freilich!!!

Menü->System->Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Telefon-und Sim->Zeit bis auto. Sperre

5. Dantho

Dantho Benutzer

Es geht um die automatische Tastensperre (Taste oben links und *Taste) und die hat das N73 nicht!

Gruß Dantho

6. #5 vanBongJohanson, 12.06.2007
    vanBongJohanson

und wieder Käse

Linker Softkey + *

aber so wie die frage gestellt war gings um die automatische tastensperre!

7. Xenia

Xenia Benutzer

lach... ihr seit echt witzig... redet voll aneinander vorbei... :D

Die automatische Tastensperre, die man hinterher mit der Taste links oben und * deaktivieren kann, so wie man sie von anderen Handys gewohnt ist und wo es dafür im Menü auch einen extra Menüpunkt gibt, der automatische Tastensperre heißt, gibt es beim Nokia N73 nicht.

Man kann sein "System" sperren und vor unbefugten Zugriff schützen, so wie es vanBongJohanson beschrieben hat, wird dann aber zum deaktivieren nach dem Sperrcode gefragt und kann es nicht mit der Tastenkombi Taste links oben und * deaktivieren.

Die manuelle Tastensperre, mit Taste links oben und *, gibt es jedoch beim auch beim N73.

8. #7 vanBongJohanson, 12.06.2007
    vanBongJohanson

jetzt wird es immer verwirrender hier...

könnt ihr denn nicht einfach genau sagen was ihr wollt?

9. Xenia

Xenia Benutzer

laaaaaaaaaach.....

Na die STINK NORMALE automatische Tastensperre, so wie sie andere Handys auch haben! Die das N73 jedoch nicht hat. :D

Doch einfach mal unter Suche "automatische Tastensperre" eingeben und die anderen Beiträge lesen, dann wird es vielleicht auch noch deutlicher.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 vanBongJohanson, 12.06.2007
    vanBongJohanson

nochmal ,die hat es...

12. #10 xxxxxxxxx, 12.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Nein das N73 hat KEINE automatische Tastensperre, wo man nach dem deaktivieren einfach das Handy nutzen kann. Es hat nur eine automatische Tastensperre, wo man nach dem deaktivieren den Sicherheitscode eingeben muss. Und jetzt behaupte nicht das Gegenteil, weil das Thema schon unzählige Male durchgekaut wurde.

Thema: frage zu tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 301 tastensperre

,
  2. motorola razr v3 tastatursperre aufheben

,
  3. sicherheitseinstellungen nokia 301

,
  4. automatische tastensperre nokia n73 ,
  5. tastensperre motorolla razr
Die Seite wird geladen...

frage zu tastensperre - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...