Frage zu Systemsteuerung...

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Nadzen, 04.06.2008.

  1. Nadzen

    Nadzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mich heute hier extra angemeldet, weil ich Probleme mit meiner Systemsteuerung bzw. Netzwerkverbindung habe.
    Damals wurde mir dort "internet verbindung" UND "LAN Verbindung" angezeigt.
    Doch seid einiger Zeit ist nur noch die
    LAN Verbindung zu sehen...Warum?? Hab ich irgendeinen Virus oder was ist los?? :D
    Ich bitte um schnelle Antwort und bedanke mich dafür schonmal im Vorraus :)
    Liebe Grüße
    NadZen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns.
    Welche Probleme hast Du denn? Bei mir ist auch manchmal die Internetverbindung (Gateway) in Netzwerkverbindungen nicht zu sehen.
    Trotzdem funktioniert mein Internet.

    Beschreib alles mal näher.
     
  4. Nadzen

    Nadzen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Willkommensgrüße! :)
    Also es geht mir einfach darum, dass das Internetverbindungssymbol wieder sichtbar ist, weil seid dem ich es nicht mehr sehen kann, laggt mein Internet irgendwie extrem.
    Also ich hoffe ihr/du habt/hast einen guten Einfall wie ich das Symbol wieder sichtbar bekomme! :D
    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber an den LAN Verbingssymbol ist ein kleines Schloß dran ( das war vorher auch nicht da )..^^
    Liebe Grüße
    NadZen
     
  5. #4 julchri, 04.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
    Was passiert, wenn Du mit Rechtsklick auf das Schloß gehst und auf öffnen?
    Ich kenne das Symbol nämlich nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Systemsteuerung...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Systemsteuerung... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...