Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien

Diskutiere Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Habe da ein Problem, habe eine Externe Festplatte wo ich meine Musik gespeichert habe, und von der Festplatte habe ich eine Verknüpfung auf...

  1. #1 maicogs, 11.05.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da ein Problem, habe eine Externe Festplatte wo ich meine Musik gespeichert habe, und von der Festplatte habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop, jetzt habe ich da gestern ein Lied drauf getan und vorhin mein System 3 Tage zurück gestellt, da war auch dieses Lied weg, wieso passiert das es ist doch eine andere Platte und wie kann ich das Verhindern

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Die Systemwiederherstellung hat alle FEstplatten im Griff, wenn du ihr das nicht verbietest
    So du machen:
    Sysemsteuerung --> System --> Registerkarte Systemwiederherstellung
     
  4. #3 Svenley, 11.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    also wie schon gemerkt ist die systemwiderherstellung dafür da das wenn man z.b
    was gemacht hat und es wieder gut machen will sozusagen dann macht dein pc alles rückgängig was er gemacht hat ohne ausnahme
    am besten wenn du ne wiederherstellung machst zieh deine platte raus dann kann nichts damit geschehen8)
     
  5. #4 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey maicogs,

    die genauen Zusammenhänge sind sicher etwas zu weit und unwichtig, um sie auseinanderzubröseln. Aber alles was Du ausschließlich als Verknüpfung auf dem Desktop gespeichert hast wird nach einer Systemwiederherstellung gelöscht.
    Deshalb lieber vor einer Systemwiederherstellung Dateien, die nicht definitiv sicher sind, explizit sichern.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien nach systemwiederherstellung zurückholen?

    ,
  2. registerkarten wiederherstellen am handy

    ,
  3. daten nach systemwiederherstellung wiederherstellen

    ,
  4. systemwiederherstelllung auch spiele wiederhergestellt
Die Seite wird geladen...

Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...