Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von maicogs, 11.05.2007.

  1. #1 maicogs, 11.05.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da ein Problem, habe eine Externe Festplatte wo ich meine Musik gespeichert habe, und von der Festplatte habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop, jetzt habe ich da gestern ein Lied drauf getan und vorhin mein System 3 Tage zurück gestellt, da war auch dieses Lied weg, wieso passiert das es ist doch eine andere Platte und wie kann ich das Verhindern

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Die Systemwiederherstellung hat alle FEstplatten im Griff, wenn du ihr das nicht verbietest
    So du machen:
    Sysemsteuerung --> System --> Registerkarte Systemwiederherstellung
     
  4. #3 Svenley, 11.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    also wie schon gemerkt ist die systemwiderherstellung dafür da das wenn man z.b
    was gemacht hat und es wieder gut machen will sozusagen dann macht dein pc alles rückgängig was er gemacht hat ohne ausnahme
    am besten wenn du ne wiederherstellung machst zieh deine platte raus dann kann nichts damit geschehen8)
     
  5. #4 wolfheart, 11.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey maicogs,

    die genauen Zusammenhänge sind sicher etwas zu weit und unwichtig, um sie auseinanderzubröseln. Aber alles was Du ausschließlich als Verknüpfung auf dem Desktop gespeichert hast wird nach einer Systemwiederherstellung gelöscht.
    Deshalb lieber vor einer Systemwiederherstellung Dateien, die nicht definitiv sicher sind, explizit sichern.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien nach systemwiederherstellung zurückholen?

    ,
  2. registerkarten wiederherstellen am handy

    ,
  3. daten nach systemwiederherstellung wiederherstellen

    ,
  4. systemwiederherstelllung auch spiele wiederhergestellt
Die Seite wird geladen...

Frage zu System Wiederherstellen und verschwinden von Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...