Frage zu: Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 27.01.2011.

1. #1 shadowstyle, 27.01.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute, wollte mir SC2 kaufen, und nun wollte ich ma fragen, was ihr davon denkt, und ob sich das für ca. 30 € lohnt und ib es wirklích son gutes strategie game is, laut anderen i.-net seiten is es gut, aber die erzählen immer viel, deswegen .. lohnt es sich das zu kaufen, mal als abwechselung, anstatt die ganze zeit shooter zu zocken und ... nunja, schreibt einfach ma eure meinung zum game und so....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 27.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Lies dir doch einfach mal ein par tests durhc

4. #3 shadowstyle, 27.01.2011
    shadowstyle

ja hab ich , aber da heißt immer gut, super, macht spaß, klar, sagen die, weil wenn man auf die blizzard seite schaut, die sagens weilses verkaufen wollen... und so auch die läden und wenn man dann tests anschaut steht bei allen games immer das gleiche... super game ^^

5. #4 weltbesiedler, 27.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich hab die Beta gespielt (hab nen Key ergattert :D) und mir hat es ehrlich gesagt überhaupt keinen Spaß gemacht, ich hab höchstens 3h gespielt obwohl ich 7h Zeit gehabt hätte.

6. #5 Street_Fighter, 27.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Naja, wenn du bei Blizzard und bei den Läden schaust, ist das ja wohl klar. Aber schau doch mal bei Gamestar.de oder 4Players.de rein, denen kann man eigentlich zu 90% glauben schenken.
    Schau dir da jeweils die Testvideos und die Tests in Textform an.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 weltbesiedler, 28.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Naja GameStar tut ja so als müsste das Spiel jedem gefallen und es auch jeder Spielen ;)

Die glauben wahrscheinlich wegen 12 Jahren Wartezeit muss da jetzt ein super tolles Spiel rauskommen und das kommt in den Tests auch so rüber als wäre das das Spiel des Jahrzehnts.

Mir jedenfalls macht das Spiel keinen Spaß.

9. #7 shadowstyle, 28.01.2011
    shadowstyle

so, sache hat sich erledigt, habs mir etz gekauft, sollte morgen per post kommen und dann schaun ma mal wies is :)

Thema:

Frage zu: Starcraft 2

Die Seite wird geladen...

Frage zu: Starcraft 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...