Frage zu Spielen

Diskutiere Frage zu Spielen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mir verschiedene (für N70 ausgeschriebene) Spiele gedownloaded und installiert. Leider wird nur die Hälfte von denen dargestellt -...

1. #1 habkeinen, 22.03.2008
    habkeinen

habkeinen Guest

Hallo,
    ich habe mir verschiedene (für N70 ausgeschriebene) Spiele gedownloaded und installiert. Leider wird nur die Hälfte von denen dargestellt - so als wenn mein Display zu klein wäre.
    Was kann ich dagegen tun???
    Kann man eigentlich die vorinstallierten Games löschen??? Ich nutze die nicht und die nehmen nur Platz weg. Über Programmmanager geht´s ja nicht.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helft.
    BYE *nicky*

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

Spiele, bei denen nur der halbe Bildschirm angezeigt wird sind nicht für das N70, die vorinstallierten spiele kann man löschen, ist aber sehr kompliziert, außerdem nehmen die nur sehr sehr wenig Speicher weg

Thema:

Frage zu Spielen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spielen - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....