Frage zu Speicherplatz für Website

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Martins Angel, 19.10.2007.

1. #1 Martins Angel, 19.10.2007
    Martins Angel

Martins Angel Neuer Benutzer

Ich hab ein Angebot von jemand, mir eine Webseite zu erstellen. Ich kenne mich mit soewas absolut gar nicht aus.Sie bietet mir auch Speicherplatz an. Kostenloser Speicherplatz soll meist mit Werbung sein, was ich nicht möchte. ich möchte eine private Website mit passwortschutz, also nicht öffentlich, nur für mich privat, Familie und Freunde zum ansehen.Kann mal jemand schauen, ob das Angebot o.k. ist. Oder mir noch was anderes empfehlen?120 Euro jedes Jahr ist für mich halt viel Geld, aber sie meint günstiger kriege ich das woanders auch nicht. Und wenn ich mal was verändern will, brauch ich ja auch jemand, weil ich das ja selbst nicht Kann.
    Wer kann mir was raten?

das Angebot :
    wenn Deine Seite nicht zu umfangreich werden soll , sprich 1000 Besucher am Tag, kann ich Dir einen Komplettpreis inkl. Speicher und Subdomain, anbieten.

Beispiel:
    10 Webseiten, Gästebuch, persönliches Design, Fotobearbeitung , soweit erforderlich und gewünscht, Speicherplatz, Subdomain bei mir,

Passwortschutz , Pflege der Seite, sprich Veränderungen und Erneuerungen , Eintrag in die bekanntesten Suchmaschinen, falls gewünscht , für einmalig
    120 Euro ohne weitere Folgekosten für die Pflege der Seiten für 1 Jahr.

Die einmalige Erstellung kostet ohne Pflege mit Speicherplatz für 1 Jahr
    85 Euro.

ist das o.k. oder gibts was günstigeres?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Senio

Senio Neuer Benutzer