frage zu sli

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jarwik7, 02.01.2007.

1. #1 jarwik7, 02.01.2007
    jarwik7

jarwik7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Tja also ich bin neu hier. Ich werde mir wohl in den kommenden Wochen einen neuen PC zulegen, und dafür brauche ich noch die eine oder andere Information.
    Thema SLI:
    Ich habe gelesen, dass im SLI modus beide PEG auf 8x Beschleunigung gedrosselt werden. Jetzt habe ich aber nichts darüber gefunden, wie hoch denn die Übertragungsrate einer Geforce 7600 bis 7950 überhaupt ist.
    Wenn die denn schon bei über 2 GB/s liegt dann wäre es ja wohl sinnvoller sich in den PEG x16 eine schnelle GraKa einzubauen und SLI seien zu lassen.

Danke schonmal für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Simon_2604, 04.01.2007
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

SLI bringtdu dir ein SLI S grundsätzlich aufjedenfall eine extreme Leistungssteigerung, d.h. wenn du dir ein System mit 2 7er Geforce Grafikkarten zulegs, is das immer besser als die beste 7erGrafikkarte( GeForce 7950 GX2); allerdings ist die 8800GTX meiner Meinung nach besser zu bewerten da sie zusätzlich auch noch Direct X 10 unterstützt, was sehr zukunftssicher ist! Also würde ich mich an deiner Stelle für die 8-er Grafikkarte entscheiden( wenns deine Finanzlage zulässt)!

4. #3 Yannick, 04.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Eine Leistungssteigerung gibt es bei Sli grundsätzlich immer. Allerdings variiert diese Steigerung von Karte zu Karte und von System zu System.

Thema:

frage zu sli

Die Seite wird geladen...

frage zu sli - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...