Frage zu Sicherung per PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maicogs, 08.01.2007.

  1. #1 maicogs, 08.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da mal eine Frage zur Sicherung mit PC Suite habe die aktuelle PC Suite wenn ich mein Handy sichern möchte läuft der bis 99% denn steht da
    99% abgeschlossen Vollständige Sicherung
    denn passiert nichts weiter,auch nach 30 min nicht, wenn ich denn schließen möchte fragt der ob ich die Sicherung wirklich beenden möchte

    passiert bei meinem N80 das gleiche Prob hatte ich aber damals beim N70 auch

    Danke
    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 08.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    BT oder Kabel?


    Einige geschützte Daten könne auch manchmal nicht gesichert werden! Erhälst ein Protokoll?
     
  4. #3 maicogs, 08.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bluetooth nein es wird kein Protokoll erstellt
     
  5. #4 stronzo, 08.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es auch nicht abgeschlossen! Hatte mit dem 6230 auch immer übelste Probleme per BT ein Backup zu machen!

    Probiers mal per Datenkabel und schau mal, ob es da geht!
     
  6. #5 maicogs, 09.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Passiert mit BT oder mit Kabel, das Problem bestand auch damals beim N70 und auch beim 6600 weiß nicht was das sein soll.
    Habe mal ein Screenshot gemacht bis wo der genau kommt

    Gruß
    Sascha
     
  7. #6 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da kann ich Dir nicht mehr weiterhelfen! Sorry; da fällt mir auch nix mehr ein!
     
  8. #7 maicogs, 09.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe es jetzt so weit das es funktioniert dauerte halt nur sehr lange, aber eine Frgae noch habe ich die möglichkeit beim Pc Suite den Ort der Speicherung fest zu legen????

    Gruß
    Sascha
     
  9. #8 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was wars denn? Pfad ändern ghet nicht! Leider! Sicherst Du jedesmal die Kartendaten mit? Dann ist es klar, dass es lange dauert!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maicogs, 09.01.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nein die Daten von der Karte mache ich immer mit dem Kartenlesegerät , da es schneller geht, sage dem nur der soll mir den Telefonspeicher sichern, wenn er denn auf 99 steht dauert es bestimmt 5-10 min im ganzen so 15 min, mit Kabel geht es schneller aber wenn ich weiß das es so lange dauert weiß ich ja bescheid

    Danke noch mal

    Gruß
    Sascha
     
  12. #10 stronzo, 09.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nee, es dauert länger, wenn Du die Karte mitsicherst!
     
Thema: Frage zu Sicherung per PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite sicherung hängt 99%

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sicherung per PC Suite - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...