Frage zu Sicherung mit PC Suite

Diskutiere Frage zu Sicherung mit PC Suite im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe vorhin mein N70 zurück bekommen und nun ein Problem mit der Sicherung mit PC Suite. Habe als erstes das Handy über Speicherkarte...

  1. #1 maicogs, 16.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vorhin mein N70 zurück bekommen und nun ein Problem mit der Sicherung mit PC Suite.
    Habe als erstes das Handy über Speicherkarte alte Sicherung wiederhergestellt, wenn ich jetzt das Handy über PC Suite Sichern möchte dauert es fast eine Stunde, stelle ich das Handy auf Werkseinstellung zurück geht es eigentlich sehr schnell.
    Das Problem hatte ich vorher auch mit dem alten N70.Ich habe als Programme Autolock und die große Uhr in Themes.
    Weiß jemand wo es dran liegen kann?? bzw wie ich das beheben kann.
    Vielleicht ist es ja das beste ich stelle es auf Werkseinstellung zurück und stelle denn alles neu ein.

    Oder was meint Ihr???

    Danke im vorraus

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 16.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 randyandy, 16.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung woran das liegen kann.

    mach das doch mal mit den werkseinstellungen. kannst ja die sicherungskopie dann unter anderem namen speichern und testen, ob es daran gelegen hat

    einfach mal pc und handy neu starten. vielleicht klappts ja dann. ist immer so ne sache mit pc suite. mal läuft sie einwandfrei und dann hat sie die komischsten macken...
     
  5. #4 maicogs, 16.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe alles versucht.
    Ich habe das Gefühl als wenn das Aktuelle Update eine Macke hat
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu Sicherung mit PC Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme absicherung bei pc suite

    ,
  2. sicherung am pc

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sicherung mit PC Suite - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...