Frage zu Samsung F480V !

Diskutiere Frage zu Samsung F480V ! im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi liebe Community, ich hab ne frage bezüglich des F480V Handy. Ich habe das Handy seit heute und find es echt super allerdings brauche ich hilfe...

  1. #1 ScHaKaL48, 05.09.2008
    ScHaKaL48

    ScHaKaL48 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    ich hab ne frage bezüglich des F480V Handy. Ich habe das Handy seit heute und find es echt super allerdings brauche ich hilfe was die Rufton einstellungen betrifft. Ich habe meine mp3 lieder als Anrufton genommen und die funktionieren auch super, aber kann mir vielleicht einer sagen die ich meine mp3's als SMS nachrichten signal nutzen kann ? wo stellt man das ein ?

    Hatte vorher das Sony Ericsson K800i und da gings ja auch, ich mein das handy is ja nun nen stück aktueller...plz help't mir :D ^^ danke schonmal

    mfg. ScHaKaL48
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ScHaKaL48, 06.09.2008
    ScHaKaL48

    ScHaKaL48 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt, nach langem suchen hab ichs dann doch allein gefunden *grinz* für alle die das selbe Problem haben wie ich hatte hier mal die kleine Anleitung zum SMS Ton aussuchen.

    Menü -> Einstellungen -> Profiele -> "Normal" Bearbeiten -> SMS auswählen -> Signalton für SMS auswählen, und schon könnt ihr euren eigenen mp3 Ton benutzen.
     
  4. #3 Dummbeutel, 16.09.2008
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    dann weißt du sicher auch, dass du sogar für jeden einzelnen kontakt nen eigenen sms-ton zuweisen kannst :D
     
Thema: Frage zu Samsung F480V !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f480v samsung audio fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung F480V ! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...