Frage zu Samsung F480V !

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von ScHaKaL48, 05.09.2008.

1. #1 ScHaKaL48, 05.09.2008
    ScHaKaL48

ScHaKaL48 Neuer Benutzer

Hi liebe Community,

ich hab ne frage bezüglich des F480V Handy. Ich habe das Handy seit heute und find es echt super allerdings brauche ich hilfe was die Rufton einstellungen betrifft. Ich habe meine mp3 lieder als Anrufton genommen und die funktionieren auch super, aber kann mir vielleicht einer sagen die ich meine mp3's als SMS nachrichten signal nutzen kann ? wo stellt man das ein ?

Hatte vorher das Sony Ericsson K800i und da gings ja auch, ich mein das handy is ja nun nen stück aktueller...plz help't mir :D ^^ danke schonmal

mfg. ScHaKaL48

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ScHaKaL48, 06.09.2008
    ScHaKaL48

ScHaKaL48 Neuer Benutzer

Hat sich schon erledigt, nach langem suchen hab ichs dann doch allein gefunden *grinz* für alle die das selbe Problem haben wie ich hatte hier mal die kleine Anleitung zum SMS Ton aussuchen.

Menü -> Einstellungen -> Profiele -> "Normal" Bearbeiten -> SMS auswählen -> Signalton für SMS auswählen, und schon könnt ihr euren eigenen mp3 Ton benutzen.

4. #3 Dummbeutel, 16.09.2008
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

dann weißt du sicher auch, dass du sogar für jeden einzelnen kontakt nen eigenen sms-ton zuweisen kannst :D

Thema: Frage zu Samsung F480V !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f480v samsung audio fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung F480V ! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...