Frage zu Rohlingen

Diskutiere Frage zu Rohlingen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich brenne momentan Musik und verwende Silver Circle Rohlinge. Woran kann es liegen, dass einige problemlos beschreiben werden und...

  1. #1 Fiora123, 25.10.2014
    Fiora123

    Fiora123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich brenne momentan Musik und verwende Silver Circle Rohlinge. Woran kann es liegen, dass einige problemlos beschreiben werden und andere nicht?
    Als Brennprogramm nutze ich Ashampoo Burning Studio FREE.

    Ich danke Euch im Voraus für für Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wilson

    wilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran das die brennende Datei von sich aus beschädigt ist, und die verursacht dir dann einige Probleme.
     
  4. #3 stockcarpilot, 25.10.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Versuche einfach mal nicht auf Maximale Brenngeschwindigkeit, sondern zB. nur 40x.
     
  5. #4 Fiora123, 25.10.2014
    Fiora123

    Fiora123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnellen Antworten. Ich denke nicht, dass es an den Dateien liegt, da ich eine CD brennen, die voll funktionsfähig ist. Nun werde ich mal versuchen die Brenngeschwindigkeit runterzuschrauben. Denn ich möchte ja nicht die Hälfte der Rohlinge verschwenden. Theoretisch müssten sie sich beschreiben lassen, da sie ja neu sind.
     
  6. #5 Angelika_NF, 25.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Es könnte auch an den Rohlingen liegen die nicht so gut mit dem Brenner harmonieren, bzw. an defekten Exemplaren einer Spindel.

    Hier der Link zu einer Datenbank: http://www.kompatible-rohlinge.de/
     
  7. #6 Fiora123, 25.10.2014
    Fiora123

    Fiora123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Sache mit den defekten Rohlingen war auch mein erster Gedanke. Bei einem Rohling war nur ein Lied drauf, obwohl ich mich nicht erinnern kann dies gemacht zu haben. Wahrscheinlich hab ich einmal beim Brennen nicht alle Tracks hinzugefügt.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Rohlingen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Rohlingen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...